Lyali
Abenteurer
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder Hilfe.
Ich habe auf einen NPC ein Skript gelegt, so dass er sich bei Angriff auf ihn selbst oder seinen Begleiter in einen Werwolf verwandelt. Nun möchte ich aber, dass er sich bei Ende des Kampfes wieder zurückverwandelt und seine ursprüngliche Ausrüstung wieder anlegt.
Das Verwandeln und Zurückverwandeln habe ich hinbekommen. Allerdings ist mein NPC nach der Rückverwandlung so wie Gott ihn schuf.
Das Skript sieht wie folgt aus:
Wie müsste ich das Skript anpassen, so dass es wie gewünscht funzt?
Ich habe auf einen NPC ein Skript gelegt, so dass er sich bei Angriff auf ihn selbst oder seinen Begleiter in einen Werwolf verwandelt. Nun möchte ich aber, dass er sich bei Ende des Kampfes wieder zurückverwandelt und seine ursprüngliche Ausrüstung wieder anlegt.
Das Verwandeln und Zurückverwandeln habe ich hinbekommen. Allerdings ist mein NPC nach der Rückverwandlung so wie Gott ihn schuf.
Das Skript sieht wie folgt aus:
Begin _ly_werewolfguard_areas
short attackstate
short OnPCHitMe
short doonce
short temp
float xpos
float ypos
float zpos
float zrotpos
set temp to GetWeaponDrawn
set temp to ( temp + GetSpellReadied )
if ( "areas thonro"->IsWerewolf != 1 )
if ( "areas thonro"->GetItemCount "BM wolf boots" == 0 )
"areas thonro"->AddItem "BM wolf boots" 1
"areas thonro"->Equip "BM wolf boots" 1
"areas thonro"->AddItem "BM wolf left gauntlet" 1
"areas thonro"->Equip "BM wolf left gauntlet"
"areas thonro"->AddItem "BM wolf right gauntlet" 1
"areas thonro"->Equip "BM wolf right gauntlet"
"areas thonro"->AddItem "common_pants_04_b" 1
"areas thonro"->Equip "common_pants_04_b"
"areas thonro"->AddItem "common_shirt_04_b" 1
"areas thonro"->Equip "common_shirt_04_b"
endif
endif
if ( OnPCHitMe == 1 )
Set xpos to ( GetPos X )
Set ypos to ( GetPos Y )
Set zpos to ( GetPos Z )
Set zrotpos to ( GetAngle Z )
PlaceItem bm_wereeffect xpos ypos zpos zrotpos
BecomeWerewolf
set attackstate to 1
set OnPCHitMe to 0
endif
if ( doonce == 0 )
if ( "fedave nirith"->GetAttacked == 1 )
Set xpos to ( GetPos X )
Set ypos to ( GetPos Y )
Set zpos to ( GetPos Z )
Set zrotpos to ( GetAngle Z )
PlaceItem bm_wereeffect xpos ypos zpos zrotpos
BecomeWerewolf
set attackstate to 1
set doonce to 1
endif
endif
if (attackstate == 1)
StartCombat, player
set attackstate to 0
endif
if (GetHealth == 0 )
UndoWerewolf
endif
if ( temp == 0 )
if ( GetTarget, Player == 0 )
Undowerewolf
set attackstate to 0
set doonce to 0
endif
endif
End
short attackstate
short OnPCHitMe
short doonce
short temp
float xpos
float ypos
float zpos
float zrotpos
set temp to GetWeaponDrawn
set temp to ( temp + GetSpellReadied )
if ( "areas thonro"->IsWerewolf != 1 )
if ( "areas thonro"->GetItemCount "BM wolf boots" == 0 )
"areas thonro"->AddItem "BM wolf boots" 1
"areas thonro"->Equip "BM wolf boots" 1
"areas thonro"->AddItem "BM wolf left gauntlet" 1
"areas thonro"->Equip "BM wolf left gauntlet"
"areas thonro"->AddItem "BM wolf right gauntlet" 1
"areas thonro"->Equip "BM wolf right gauntlet"
"areas thonro"->AddItem "common_pants_04_b" 1
"areas thonro"->Equip "common_pants_04_b"
"areas thonro"->AddItem "common_shirt_04_b" 1
"areas thonro"->Equip "common_shirt_04_b"
endif
endif
if ( OnPCHitMe == 1 )
Set xpos to ( GetPos X )
Set ypos to ( GetPos Y )
Set zpos to ( GetPos Z )
Set zrotpos to ( GetAngle Z )
PlaceItem bm_wereeffect xpos ypos zpos zrotpos
BecomeWerewolf
set attackstate to 1
set OnPCHitMe to 0
endif
if ( doonce == 0 )
if ( "fedave nirith"->GetAttacked == 1 )
Set xpos to ( GetPos X )
Set ypos to ( GetPos Y )
Set zpos to ( GetPos Z )
Set zrotpos to ( GetAngle Z )
PlaceItem bm_wereeffect xpos ypos zpos zrotpos
BecomeWerewolf
set attackstate to 1
set doonce to 1
endif
endif
if (attackstate == 1)
StartCombat, player
set attackstate to 0
endif
if (GetHealth == 0 )
UndoWerewolf
endif
if ( temp == 0 )
if ( GetTarget, Player == 0 )
Undowerewolf
set attackstate to 0
set doonce to 0
endif
endif
End