Ich weis ja nicht ob ihr das kennt aber ich brauche einen Script der so oder so ähnlich funktioniert wie der Horadrimwürfel bei Diablo 2.
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Ich weis ja nicht ob ihr das kennt aber ich brauche einen Script der so oder so ähnlich funktioniert wie der Horadrimwürfel bei Diablo 2.
begin DaOrkboss_horadrim_switch_script
short state
short button
short rezept
if ( state == 0 )
if ( OnActivate == 1 )
set state to 1
endif
elseif ( state == 1 ) ;hier wird Rezept überprüft
if ( "DaOrkboss_chest"->GetItemCount, "ingred_raw_ebony_01" >= 5 )
if ( "DaOrkboss_chest"->GetItemCount, "ingred_fire_salts_01" >= 5 )
MessageBox, "Wollt Ihr Rezept 1 benutzen?", "Ja", "Nein"
set state to 2
set rezept to 1
return
endif
endif
;hier wäre Platz für weitere Rezepte
elseif ( state == 2 )
set button to GetButtonPressed
if ( button == 0 )
set state to 0
if ( rezept == 1 )
set rezept to 0
"DaOrkboss_chest"->RemoveItem, "ingred_raw_ebony_01", 5
"DaOrkboss_chest"->RemoveItem, "ingred_fire_salts_01", 5
"DaOrkboss_chest"->AddItem, "Potion_Local_Brew_01", 1
PlaySound, "enchant success"
return
endif
elseif ( button == 1 )
set state to 0
set rezept to 0
return
endif
endif
end
begin OrkB_fire_atronach
short make ;to summon the atronach
short move
if ( OnActivate == 1 )
set make to 1
endif
if ( make == 1)
PlaceItemCell, "AAA_OrkB_atronach_flame", "Mkultan Inner Forge" 4155, 6845, 15404, 0
set make to 0
set move to 1
endif
if ( move == 1 )
;animate the lever
if ( state == 0 )
playgroup "idle2"
set state to 1
else
playgroup "idle3"
set state to 0
endif
set move to 0
endif
end
Wenn wer zeit hat, kann sich ja mal wer den Script anschauen und mir sagen was ich verkehrt machen. Was evenutell noch gut wäre, wenn im Script noch ein Timer vorkommen würde, damit man den Schalter nicht beliebig oft benutzen kann. So eine Abklinkzeit von ca. 'ner Stunde Ingamezeit.
Gut, die Fehlermdelung kommt nicht mehr. Allerdings Spawnen die Atranachen wie schon zuvor über dem Schalter, anstatt an dem aufgelisteten Punkt und jetzt ist es so. Wenn ich den toten Atronach ''anspreche'', spawned auf einmal einweiterer. Obwohl ich ja den Atronach anklicke und nicht den Schalter.
player.cast <ZauberID>
Code:player.cast <ZauberID>
Naja, also grundsätzlich...Dann brauch ich es ja erst gar nicht zu testen, wen es auf der DV nicht geht