VDMap
Neuankömmling
Es sind Kreaturen, und keine NPC's. Es passiert nur innerhalb der Zelle wo auch die Activators sind. Nach dem aktivieren gibt es noch genau zwei Kreaturen mit einem Script, ForceGreeting usw., nur bei denen werden mir die Sachen, beim Greeting aus dem Inventar entfernt. Alles was bei den zwei Kreaturen im Dialogue bzw. Result steht hat keine Verbindung mit den Activatoren.
Die Aktivator Scripts:
Ich glaub die "bars" bewegen sich unendlich, könnte vllt auch noch verbessert werden.
Die Aktivator Scripts:
Code:
begin _vdm_tomb_door_script_01
short timer
short moving
short state
if ( MenuMode == 1 )
Return
endif
if ( OnActivate == 1 )
if ( state == 0 )
if ( Player->GetItemCount, "_vdm_stone_plate_01" > 0 )
Set moving to 1
Set state to 10
Set timer to 0
Move y 30
PlaySound3D "Door Stone Open"
else
MessageBox "plate?"
endif
endif
endif
if ( moving == 1 )
"_vdm_act_stone_plate_01"->enable
"_vdm_red_01"->enable
Player->RemoveItem "_vdm_stone_plate_01" 1
set timer to ( timer + GetSecondsPassed )
if ( timer < 5 )
"_vdm_metal_bars_02"->MoveWorld Z -50
elseif ( timer > 15 )
"_vdm_metal_bars_02"->SetAtStart
set State to 0
set timer to 0
elseif ( timer > 10 )
"_vdm_metal_bars_02"->MoveWorld Z 50
endif
endif
End
Ich glaub die "bars" bewegen sich unendlich, könnte vllt auch noch verbessert werden.