Ressourcen-Icon

Release Der Schatten Namiras 1.0.5

Hurra! Wir haben die Marke von 200 Downloads durchbrochen. Ich warte aber immernoch auf euer Feedback (ich würde gerne wissen, ob meine Mod gut ist). Falls ihr Probleme bei den Rätseln habt, könnt ihr mich gerne fragen. Lob und Kritik ist immer erwünscht.
 
Leute ihr müsst euch die Mod umbedingt downloaden.Ich kann nur sagen HAMMER!Sie ist sehr anspruchsvoll,also nichts für Denkmuffel:idea:.Am Ende der Mod bekommt man ein richtig gutes Artefakt.:win: Ihr solltet allerdings nur gut vorbereitet die Mod spielen,da ihr gegen ziemlich starke Gegner anrennen müsst und sonst immer wieder scheitert :headwall: (eigene Erfahrung).

Trotzdem für mich die Beste und anspruchsvollste Mod,die ich gespielt habe und wahrscheinlich in nächster Zeit spielen werde.

Mfg MeanMachine
 
  • Like
Reaktionen: Babarian_of_Skyrim
Hallo Babarian_of_Skyrim,

ich bin gerade auf der Suche nach einer interessanten Mod und was ich bisher hier gelesen habe gefällt mir ganz gut.
Nun habe ich ja null Ahnung vom Modden, habe aber einige Threads verfolgt und Tutorials zumindest gelesen.
Und so habe ich eine Frage: (bitte nicht böse sein!): Wurde diese Mod mit dem Tool TES4Edit gecleant, wie hier :http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=41408
beschrieben?

Grüssle, Lillyfee
 
Leute ihr müsst euch die Mod umbedingt downloaden.Ich kann nur sagen HAMMER!Sie ist sehr anspruchsvoll,also nichts für Denkmuffel:idea:.Am Ende der Mod bekommt man ein richtig gutes Artefakt.:win: Ihr solltet allerdings nur gut vorbereitet die Mod spielen,da ihr gegen ziemlich starke Gegner anrennen müsst und sonst immer wieder scheitert :headwall: (eigene Erfahrung).

Trotzdem für mich die Beste und anspruchsvollste Mod,die ich gespielt habe und wahrscheinlich in nächster Zeit spielen werde.

Mfg MeanMachine
Hi, kannst Du mir weiter helfen? Habe die Leiche in Luther Broads Pension gefunden und dann ?
Danke im voraus.

Gruß

koepy
 
es gibt mehrere lösungswege, ich nehme mal den schnellsten.
Die Leiche hat drei Schriftstücke dabei. einmal eine unfertige Rappenkurier-ausgabe, einen zeitungsartikel über ein buch und das buch "Artefakte aus Tamriel".

in der unfertigen ausgabe steht folgendes:
Die Kaiserliche Legion bittet um ihre Mithilfe: Der Autor Bereditte Jastal wird eines schweren Verbrechens, Mord an einer Leibwache des Herzogs von Vvardenfell besch

beim buch ist die wichtigste textstelle diese hier:
Durch eine ausführliche Befragung eines Nachkommen Oreyn Bärentatzes in Chorrol war ich in der Lage das Buch zu komplettieren.
wenn du die kämpfergilde gespielt hast, weißt du wer gemeint ist, modryn oreyn. wenn du noch keinen zugang zu seinem haus hast, gibt es einen geheimgang. dort angekomme, musst du nur noch nach einen brief gucken.

mehr möchte ich jetzt nicht verraten. ich hoffe du hast spaß an der mod und wirst auch weiterhin soaß dabei haben. bei weiteren fragen einfach hier rein schrieben.

LG BoS

PS.: immer schön viel lesen ;)