Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Juhu ... Österreich hat mal wieder bewiesen, dass es überhaupt nicht mitbekommt, wenn man es vergewaltigt ...

Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmal meinen Ärger kundtun, dass es nicht bei der Schließung von Juhu- und Grummelthread geblieben ist.

Ich bin fröhlich weil das wochenende sehr lustig war... wieviel mist man nach 6 flaschen v+ und nem halben liter anderem gesöff labert :D
Und dann noch bei meinem freund :]

Ich freue mich da ich ...:

1) ... den Samstag überstanden habe, 19 Stündige Fahrt durch Deutschland um Motorräder abzuholen.
2) ... mir heute die Avatar Blu Ray holen werden :D
3) ... heute Avatar gucken kann :)
4) ... gestern das phänomenale Ende von Mass Effect 2 sehen durfte :eek: *Schon tierisch auf Mass Effect 3 freu* :D

Gruß Dante 2000

Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel, weil der Support bei manchen SN´s so dermaßen schlecht ist wie... man kanns garnicht beschreiben. Ich werde als Pädophiler und sonstwas bezeichnet und denen ist das herzlich egal... nja, dann eben die rechtliche Keule. :roll:

Ich bin heute sehr mies gelaunt, da ich 30 Seitenstrafarbeit schreiben darf, weil ich nur mal des 1. mal mein Notenzettel vergessen habe.

Ich freue mich, dass meine neu HP mehr als 100000 Besucher hat.

Gruß Assassine hdr95

@Assassine hdr95: 30 Seiten is bööööse. Da sprech ich aus guter Erfahrung:oops:. Und ich überleg mir gerade, ob ich in deinem Forum beitreten will. So'n Forum für alles, eigentlich garkeine schlechte Idee.

Ich grummel, weil ich Französisch lernen muss, und weil ichs gerade ziemlich stressig habe (1 Schux, 5 Referate, etc) stehen in der Woche noch an. Das mit den Referaten ist aber wirklich n bisschen blöd gelaufen, alle in EINER Woche.

Ich grummel, weil ich einfach einen richtig schlechten Einstieg in die Woche hatte..
Englischhausaufgaben vergessen, Kunstprojekt vergessen, des Spickens beschuldigt und Test einkassiert. :roll:

Man, diese Woche ist voll Kacke, des merke ich jetzt schon. Gestern 30 Seiten schreiben. Heute schlecht Geschichtsex geschrieben, morgen bis 4 Uhr Wahlfachmathe, am Donnerstag Religion und am Freitag auch noch Englisch Schulaufgabe. Man, ich kann nicht mehr. Ich brauch Ferien:cry::cry:

ABER!!!!! Freitag ist Mainacht. CCooooLL:-D:p:hah:

Gruß Assassine hdr95

Ich bin fröhlich weil das wochenende sehr lustig war... wieviel mist man nach 6 flaschen v+ und nem halben liter anderem gesöff labert :D
Und dann noch bei meinem freund :]

Also mit 14 sind 6 Flaschen v+ wahrscheinlich keine gute Idee oder?

Ich freue mich weil ich jetzt eine nguten Mp4 Player habe mit dem ich auch während langen fahrten Filme gucken kann .

Ich freu mich wenn morgen alles richtig läuft ich morgen Oblivion bekomme^^

Warum hast's dir nicht schon früher gekauft, kostet doch momentan nur noch 'n Zehner!? :D
Ich grummel, dass ich heute zu viel trainiert habe, jetzt fertig bin und morgen den herbsten Muskelkater haben werde, und dann noch Fussball.. :eek:

Ich ärger mich, das ich heute verschlafen habe und dadurch die Englischschularbeit nicht mitschreiben konnte...
Aber was gutes hat der Tag, ich habs endlich geschafft, das blöde schimmern von meiner Textur auf der Rüstung zu entfernen, jetzt siehts richtig klasse aus... Ich frag mal die Modder, ob ichs als optionales PlugIn für meine Assassinen Rüstung verwenden darf...

mfg
Raven

@Ben-Wan Alles Gute.

Heute war es so langweilig in der Schule. Ich bin eingeschlafen, habe dann so einen Stunde gepennt, dann kam unser Strenger Musik Lehrer, und fasts hätte es einen Verweis gegeben. Aber warum bin ich so müde. Ich musst ja irgend wie die 30 Seiten schreiben. Die ganze Nacht. Gäähhhn. Ich geh jetzt pennen. Servus.

PS: Bayern vor, noch ein Tor.:germany::win::clap: