Der offiziele "Mir ist soooo langweilig"-thread

DerBähr

Bürger
also ich hab den thread ins leben gerufen weil's mir grad sowas von langweilig ist....das ich gerade freiwillig die küche geputzt habe!!

habt ihr nicht zufällig ne idee wie ich diese Langeweile vertreiben kann??
oder habt ihr die gleiche Sc***** am hals?

Naja... mir ist auch sehr langweilig zur Zeit in den Ferien... man hat einfach wenig zu tun, man hat etwa doppelt so viel Zeit, die meisten Freunde sind weg und so weiter :(

Dagegen kann man eigentlich nur versuchen sich auf irgendene Weise zu beschäftigen. Nen Film gucken, mit Freunden telefonieren oder chatten, viel surfen, in Foren posten und und und :-D

Also wenn wer zuviel Zeit hat, ich hätte einiges an Arbeit zu vergeben :-D ,

ansonsten ist Lesen doch auch ganz gut. :)

Stimmt lesen ist da recht praktisch, aber auch einfach mal ein gutes Game (das hilft enorm :-D), ansonsten vielleicht mal rausgehen und kicken. Bei Langeweile gucke ich nur selten einen Film oder einfach nur Fernsehen, da mir danach meistens nur noch langweiliger ist xD Hab jetzt in den Ferien GUN und Max payne 2 gespielt, vielleicht spiel ich noch NFSMW fertig ... mal sehen ... jedenfalls kann man da doch ziemlich gut die Langeweile vertreiben.
Oder du arbeitest irgendwas, zum Beispiel an ner Mod oder größeren Übersetzung, das hilft auch ganz klar ;)

uhhh, seid Ihr langweilig...

Also wenn ich ehrlich bin, kenne ich langeweile gar nicht!
In Eurem Alter, hab ich mich selbst verwirklicht, in dem ich Musik gemacht habe; Gedichte, Storys, Lieder geschrieben habe; Fahrrad, Moped, Auto auf vorderman gebracht habe; meine Interressengebiete, wie Okkultismus, Psychologie, alternative Heilmethoden erweitert habe; Jetzt, gibt es den PC! Und bei diesem Schei..ding, wird einem eigentlich NIE langweilig! Software kennenlernen, Homepage basteln, Musik machen, PC einrichten, Zocken...

Wenn mich net alles täuscht, is die der deutschen ziemlich ähnlich :Mecker:
Also ich tu auch vorwiegend lesen (im fliegenden Wechsel mit FEAR und den Simpsons). Heute war ich mal in der Stadt und hab mir ne neue Skijacke gekauft, was mit anfahrt auch über drei Stunden gedauert hat.

Langeweile, wie schön wäre es doch, wenn ich mal wieder so richtig schön Langeweile hätte. Dabei kommen einem die besten Ideen. Leider passiert das nie und so arbeite ich nur oder entspanne (also schlafen oder am PC sitzen), was bei weitem zu kurz kommt. :-D

Langeweile hab ich nur auf der Arbeit, weil ich da soviele Sachen machen muß die total langweilig sind :( und ich dann am liebsten ganz andere Sachen machen möchte. :)