Der Modder-Fehler-Bilder-Thread

RPG-BlackDragon

Reisender
Hier könnt ihr lustige Fehler, die euch beim Modden oder mit Mods passiert sind posten!
Also, dann mach ich mal den anfang:


Ein Pferdespoiler! :p
So! Natürlich werde ich nicht veraten, welche Geheimprojekte dass waren, woran ich gearbeitet habe (und werde auch in den Bildern keine Infos darüber lassen!

Also! Habt ihr auch ein paar lustige Bilder, die euch bei MODs oder beim MODDEN passiert sind? ;)
 
Ähm, ich hab da gleich mal ne Frage, wo genau soll der Unterschied zum Screenshoot-Thread bestehen??
soll jetzt keineswegs böse gemeint sein
 
Das man hier die ganzen Grafikfehler, die einem beim modden passiert sind, ausstellen kann. Ich selber bin ja zu blöd fürs CS :-D
 
ich habe zwar jetzt keine lust, screenshots zu machen, da es dafür zu langweilig wär... aber ich habe mal mit einem freund eine insel mit einer wüste gemoddet... leider nur hatten wir wohl nur nach einem test der gebietsnamen lange vor der entstehung der insel ein gebiet umbenannt... und so hieß leyawiin in meinem spiel fortan nur noch "kleine insel". xD
ich habe es dann allerdings auch dabei belassen, sonst hätte ich die insel wieder entfernen müssen. ^^

aber dein bild mit dem auseinanderklappenden pferd sieht ja schon ulkig aus. ^^
 
Cheydinal hatte keinen Boden mehr, ein NPC lag erst in einem haufen aufeinander (sprich inetwa so groß wie ne Pizza und auch so dick^^) dann konnte man ihn so verziehen (mit der Y taste im Spiel) dass er einen ganzen Raum ausgefüllt hat, Außerdem hab ich mal unbeabsichtigt alle Orks durch komische kleine Orks mit großen lachenden Mündern und sehr großen Zähnen ersetzt, ich hatte mir eine eigene Worldspace gebaut (nur ne kleine Insel) als ich dann irgendwann wieder mal nach Chorrol kam war da nichts mehr, außerdem habe ich einmal einige Goblins und eine Hütte in die nähe von Anvil gestellt, die Goblins sind aus der Stadt gelaufen die Wachen haben sich selber Umgebracht und die Hütte war weg ;) (ich habe nichts an der Stadt geändert oder auch nur irgendetwas gemacht, weshalb die Goblins aus der Stadt laufen könnten (sie sollten ja garnicht drin sein))mehr fällt mir grad nicht ein, ich weis dass die sachen nichts besonderes oder lustiges sind aber, egal.