Der "Mein Baby"-Thread

Shapeirfan schrieb:
Ne also ich kenne viele Leute die beides haben. Das Motorrad fahren sie im Sommer und dann melden sie das Auto ab und dann fahren sie im Winter das Auto und melden das Motorrad ab.
da hast du was falsch verstanden, ich hab nichts gegen Leute die auch Motorrad fahren, das werd ich in Zukunft auch machen. Aber nicht so toll find ich die kreuzung zwischen Auto und Motorad, die sich auch "Trike" nennt.

Achso. Also ich find edie Trikes ganz lustig. Die sehen zwar ein wenig komisch aus, sind aber sicher komfortabler als Motorräder wobei ich die echten Motorradbiker doch stylischer finde als die mit den Dreirädern. Dafür kann man ein Trike nicht so schnell umfahren und es ist somit wahrscheinlich sicherer.

Als Frau kann man dir net verübeln, dass du nicht weist, was das tolle am Motoradfahren is... das hat nix mit style zu tun. Eigentlich gehts nur ums in die kurve legen und natürlich um das freiheitsgefühl ... naja. und glaubst du es macht nen unterschied ob du von nem Gefährt mit zwei oder mit drei rädern fliegst?

Hey, was soll das, wie beschränkt muss man eigentlich sein, um immer noch an das Gerücht zu glauben, dass Frauen keine Ahnung von Fahrvehikeln haben und nicht fahren können! Das stimmt gar nicht, denn es gibt genug Bikerinnen.
Im Übrigen sind es hauptsächlich Männer, die aus lauter Spaß am Freiheitsgefühl und weil sie sich immer beweisen wollen, mit 180 um eine Kurve fetzten und dann zerFETZT werden.
Außerdem hat Motorradfahren schon was mit Style zu tun. Was glaubst du wieso sich manche Biker in Lederkleidung mit Fransen kleiden und wieso es Motorradhelme in verschiedenen Farben und Formen gibt? Außerdem, wenn es nichts mit Style zu tun hätte, sähen alle Motorräder gleich aus und das tun sie ja eindeutig nicht. Außerdem musst du nicht immer von dir auf alle schließen.

Ob Trike oder Motorrad: Darüber lässt sich wohl ausgiebig diskutieren: Wenn ihr das wirklich tun wollt, dann tuts bitte in nem extra Thread. Hier jetzt bitte wieder mal BTT: Wenn ihr euch Shape und FeaR euch persönlich noch was zu sagen habt, dann bitte per PN.

Äh, nein, es ging gerade aber doch gar nicht um Trikes und Motorräder, sondern dass feaR behauptet hat, Frauen wüssten nicht, was das Tolle am Motorradfahren ist. Ich glaube aber, wenn ich mal wieder Zeit habe, würde es sich tatsächlich lohnen, darüber einen Thread aufzumachen...

Mir wird hier schon wieder jedes Wort im Mund rumgedreht... egal BTT (das klären wir von mir aus über icq)

Das ist mein neues Baby ein Daewoo Matiz

daewoo-matiz-f-s.jpg
:good:
http://www.channel4.com/4car/media/best-in-class-used/city-cars/03-large/daewoo-matiz-f-s.jpg

Mein Baby is mien pc*gg*
ich hab zwar n mofa is aber am ***** (und ich hab kein führerschein*hust*)
und mein traum baby wär:
*sabber*
creative_full_oobe_big.jpg

Und so auto mässig wärs son geiler alter leichenwagen