Der "Mein Baby"-Thread

aaalso... ich bin nun ja noch etwas jung für solche gedanken... aber mien pa hat zwei motorräder: einen XT500 von Yamaha und eine BMW... weis net so recht welches model... aber es is ziemlich nett lackiert! (hat er extra machen lassen:) Gelb mit schwarzen punkten... nach unten hin bekommt das gelb einen vanilliefarbenen stich...! es soll ein Gepard sein! das firmenlogo vin meinem pa... und sein lieblingstier!!!!!!

aber wenn ich groß bin würde ich mich gerne in so was http://www.ccl.at/imag/presse/strech_limousine.png
durch L.A. fahren lassen...! :LMAO: das is bitterer ernst!... aber ich gebs zu : is nen dämlicher gendake! :LMAO:

und des hier is die XT (hab doch noch nen bild im net gefunden!):
http://members.aon.at/mfs/oldies/xt500_2.jpg

net wa?

später schick ich mal noch nen blid von der BMW...
 
@fear: na, das is aber wirklich ein Traumgefährt, ohne Müll XD
Soll ich dir auch sagen, waruim der Link nicht gemocht wird? Weil die Seitenbetreiber zu BLÖD waren den Plural von "Foto" richtig zu bilden "Foto's" einfach nicht zu fassen...

yo, das Maschinle entspricht schon eher meinem Geschmack... ;)
 
Klar, es ist nicht der absolute Horror, aber es sind die Kleinigkeiten. Der Scheibenwischer funktioniert nicht richtig, weil der Motor mit diesem großen Wischer überfordert ist. (Warum brauchen die auch ne Extrawurst, zwei normale hätten doch gereicht. :motz: ) Das Licht ist völlig unlogisch, denn nur wenn der Regler in der Mitte steht, ist das Licht wirklich aus. Nach rechts: Licht an, nach links: Licht an. Was bitteschön soll das? Die 4 Gänge nerven mich auch, mindestens 5 sind doch wohl kein Luxus.
Und da gibt es noch eine Menge mehr unsinnige Sachen. Vom Design und der Ausstattung rede ich erst gar nicht, aber das war mir ja von vorneherein klar.

Alles in allem bin ich aber froh, dass ich es habe.
 
Naja, ich sag mal soviel: Ein Mercedes ohne Stern ist kein Mercedes XD... Aber gut, das ist sicher ein nettes Auto, wären viele froh drum, wenn sies hätten... BJ? km-Stand?
 
Was ist BJ? Und den Kilometerstand, naja, muss ich mal nachgucken. Ihr wisst ja, solche Dinge vergesse ich sofort wieder (Ich weiß ja auch nur so gerade eben, dass das vor mir ein PC ist) :LMAO:

Die Marke ist mir doch völlig egal, hauptsache das Auto fährt. Und der Mercedesstern ist das dümmste, was es gibt. Erstens ist der sauteuer, zweitens wird der mir bei der nächsten Gelegenheit sofort wieder abgebrochen und drittens ist das nur Prestige, der vollkommen unnütz ist.
Wenn mir allerdings jemand einen Stern schenken möchte, kann er das gerne tun. :lol:

Ein Sinn für den Stern ist mir eben noch eingefallen, damit kann man gut Passanten oder Fahradfahrer anvisieren. :rollen:
 
lol das hab ich mir auch schon mal gedacht. n Fadenkreuz auf der haube :-D
Aber ich würde mich freuen wenn ich mit 18 (oder 21) ein auto hätte. Bei mir wird das kaum der fall sein.
 
So eine Oma mit Auto, die nicht Auto fahren kann ist ganz praktisch. Nachdem mein Opa krank wurde und nicht mehr selbst fahren konnte, haben sie es mir (dem erstgeborenen Enkel und gleichzeitig noch Patenkind) geschenkt und bezahlen im ersten Jahr sogar die Versicherung und die Steuern! *glücklich bin*

//Edit1: Da ist ja dein Post zwischen gerutscht, Baal! :-D
Also den Kilometerstand gucke ich mal gleich nach, beim Baujahr müsste ich auf den Fahrzeugschein schauen und den krame ich jetzt nicht raus.
Das mit dem Stern ist völlig egal, ich habe sowas nicht nötig. Auch nur Geldmacherei, da mache ich nicht mit. ;)

//Edit2: So, der Kilometerstand steht bei 117629. Keine Ahnung, was das bedeutet :-D
 
@teri: also mal nen paar angaben zu deiner oma...

ist sie:
a) reich
b) spendabel
oder
Edit by BaalLukor: Zack und weg der Müll...
 
So, was soll meine Oma sein? Wieso ist da editiert worden, Baal? Moment, eigentlich will ich es gar nicht wissen. :roll:

@Luxor: Sie ist nicht sehr reich, denn die Versicherung war schon gezahlt, als sie sich entschied, mir das Auto zu schenken. Was will sie denn sonst damit, außer das es in der Garage steht. Ja, sie ist wirklich spendabel und ich bin ihr richtig dankbar. Dafür fahre ich sie auch regelmäßig zu meinem Opa.

@Baal: Dass der Kilometerstand sehr hoch ist, habe ich mir schon gedacht, das war auch nicht so ganz ernst gemeint. ;)
 
Völlig richtig. Du willst gar nicht wissen was da stand. Ich editiere nämlich nicht wild drauf los...

Jaja, ein eigenes Auto ist schon was wert, da spielt es eigentlich keine Rolle, ob das jetzt was großartiges ist oder nicht, das Gefühl, hingehen zu können, wohin man will, das ist das was zählt... Das Gefühl hab ich aber auch schon mit meiner 50ger (wenn auch nicht so weiträumig) ;)... Das ist schon genial...
 
he, mein post wurde gelöscht!
Baal löscht und editiert immer alles;) (na klar, er ist auch mod. aber nicht ein bisschen..viel?)

EDIT by Scharesoft: Ich habe den gelöscht
 
Sowas fährt der, der sechzehn ist, nen M Führerschein hat und dem für die 80ger und den A1 und die Versciherung das Geld zu schade war. Mehr als 80 dürft ich eh nich fahren, und auf die 30 Sachen kommts auch nichmehr an... So ungwöhnlich is das nich...
 
Hm, bei unser Polizeilichen Präsenz und meinem Schiss davor, dass ich mit 18 nicht mein B machen kann, ist es eben bei mir so... Klar, das Ding hat 6PS, das würde auch 100 laufen, mit nem kleineren Rützel und nem anderen Kat, das wird auch oft gemacht bei dem Ding, aber ich eben nich, isses mir nich wert...