Der "Mein Baby"-Thread

Ja das mit der Polizei is bei uns auch echt extrem. Aber bei mir is alles Serie (bis auf die Drosselung natürlich) und ich könnte auch gar net in die Versuchung kommen was zu verändern, weil mich sonst gewisse menschen aus meinem Elternhaus in der Luft zerreißen.
 
I proudly present meine Mery, ist zwar nicht ganz mein Traumauto, aber dafür gehört es mir
:-D

meriva_1.jpg


Das wäre mein Traum, den ich mir sogar leisen könnte :D


tigra_antigua.jpg
 
was ich lustig finde, is ja ne richtige alte vesper...^^ in weiß, so wie in den ganzen alten filmen (bestes beispiel: "Ein Herz und eine Krone" :-D )
 
hier ist mein baby
war wohl eine totgeburt ;)

_T16121.jpg


naja was solls. das ist mein erstes auto und ich komme damit von A nach B
 
Na ja, ich weiß net. Also mein Traumauto wäre ja ein lilaner Geländewagen. Aber ich wäre auch so mit einem lilanen Uato zufrieden, wäre mir egal welches, hauptsache lila;-)
 
was meinst du denn mit dieser frage?!

ich finde diese klassischen dinger einfach krass, so stilvoll eben!!! :-D

diese schönen alten vespern, mit denen man dann durch die altstadt von rom (^^ :Grup: ^^) juckeln kann...^^ ich find die einfach schön...

die haben so etwas besonderes...^^
 
ach sido,... dein auto is doch schön!!! *schleimpunktesammel*

ich mag blau...

@tommy: ja ich meinte diese motorroller, danke für die verbesserung... :wink:

und@sido: das (Î da oben) is ernstgemeint... :-D
 
Der Roller ist echt ein wahres Baby ;) Hab ich ja auch, genau den selben :-D
@Sidoran: Den Opel Tigra hatte ich im Opel Testzentrum (gleich bei mir um die Ecke :) )getestet, zumindest so wie beim TÜV :p Da ich da ein 2 Wöchiges Praktika absolviert hatte. Das Auto ist schon Prima :)
 
ich habe leider kein foto von meinem baby....isn ford probe in blau....muss ich mal ein foto von machen :-D
 
Ein Ford Probe? Mit 16? Entweder is Münster in der vereinigten Stadten oder du träumst...
achja:
main.jpg
 
haha.....ich träume nicht.....der ford probe gehört mir und meinem freund zusammen,,,...aber eher mir weil ich mehr bezahlt habe.....aber er fährt ihn.....^^
 
Was? Du hast für deinen Freund ein Auto bezahlt, dass du noch nicht mal fahren kannst?? Ist das nicht ein wenig riskant?

@feaR; Den Roller haben einige von meinen Bekannten. Der Helm sieht wirklich besonders groß aus. Gehört die stylische Mülltonne im Hintergrund ebenfalls zum Roller?;-)
 
Der Helm ist Größe M, das is ganz und gar nicht groß! Und stylische Mülltonne gehört weder zum Roller, noch gehört sie mir überhaupt. Das Bild is bei nem umpel entstanden.
 
Ne also ich kenne viele Leute die beides haben. Das Motorrad fahren sie im Sommer und dann melden sie das Auto ab und dann fahren sie im Winter das Auto und melden das Motorrad ab.