Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich hab en 124ccm RollerYamaha Maxster, hab schon Foto nur nicht auf PC, morgen poste ichs.
Wollte zuerst auch ne Cross, nur Versicherung ist da zu Teuer (Roller=ca.150€ ; Cross=700€ <-- Angaben für 125ccm, volljahresversicherung)
Du musst das Ding doch nicht gleich VollKasko Versichern ... lol... Ausserdem versteh ich immernochnicht was du mit ner 125ccm willst... Die musste also mindestens auf 80 drosseln und darfstse dann auch nru mit A1 fahren und wenn dir der nicht zu teuer ist warum dann das bisschen Versicherung für ne anständige Enduro? Naja, wie gesagt ich bin nicht so der Rollerfan... Da hab ich keinen Fahrspass damit und ich kann keine Grenzen abtasten