Der "Mein Baby"-Thread

feaR

Gebannter Benutzer
Hier könnt ihr Bilder von euren aktuellen Fahrzeugen posten, zur not auch euer Traumvehikel oder schlicht und simpel euer zukünftiges

Hier is schon mal Baals "Baby":
thomas_zx_alt.jpeg

Mein Schätzchen

Sidorans Meriva
meriva_1.jpg

Und die Totgeburt von Nihilus
_T16121.jpg

-.- Leider kann ich hier nicht mitwirken da ich kein "Baby" habe. Weder ein Biologisches noch ein mechanisches!

Er sagte doch, man kann auch sein hoffentlich zukünftiges posten ;)

Naja... derzeit habe ich auch leider nichts, was sich aber in etwa nem Jahr ändern wird, doch weiß ich noch nicht, was für eins :-D

Nici bitte was konstruktiveres!
Mein aktuelles Baby werd ich noch fotografieren, aber meinen Traum den hab ich jez schon *schmacht*
650Akrap.jpg

Oh ihr armen Geldlosen!
@Sativ: Was sagen denn deine Freunde dazu, wenn du morgens mit diesem ultimativ coolen Teil in die Schule kommst? :p

@fear: Da gehören aber eindeutig Geländereifen drauf ;)...

@anderen: Naja, ein bisschen albern ;)... von mir aus... Wenn ihr meint...

XD.. Bin ich der einzige befahrzeugte hier oder was?

Nee Solder und ich ham auch nen Fahrbahren untersatz. Und das mit den Reifen is schon in Ordnung. In erster Linie fehlen dem Ding Lichter.

Ja ich hab en 124ccm RollerYamaha Maxster, hab schon Foto nur nicht auf PC, morgen poste ichs.
Wollte zuerst auch ne Cross, nur Versicherung ist da zu Teuer (Roller=ca.150€ ; Cross=700€ <-- Angaben für 125ccm, volljahresversicherung)

Du musst das Ding doch nicht gleich VollKasko Versichern ;)... lol... Ausserdem versteh ich immernochnicht was du mit ner 125ccm willst... Die musste also mindestens auf 80 drosseln und darfstse dann auch nru mit A1 fahren und wenn dir der nicht zu teuer ist warum dann das bisschen Versicherung für ne anständige Enduro? Naja, wie gesagt ich bin nicht so der Rollerfan... Da hab ich keinen Fahrspass damit und ich kann keine Grenzen abtasten ;)

Das Ding sieht nicht zufällig so aus:

902f5df71b388884011e3769bab28d69.jpg

lol den hab ich auch :rollen:
Wo hast du denn den noch hergekriegt??? Der wird doch längst nich mehr gebaut.

Oh, so ein Baby habe ich auch, obwohl ich keine herzlichen Gefühle dafür entwickelt habe (Eher im Gegenteil :-D ). Morgen mache ich ein Foto davon. ;)

So hier meine "Lieblinge":

Ich hab ne Zeit lang sowas gefahren (war ein Erbstück, eigenes Foto hab ich grad nicht zur Hand):

trabbi.jpg

jedoch hat mir das einer auf dem Parkplatz zu klump gefahren (ne Fahrerflucht war inklusive). Ruhe in Frieden.

War bisher das am lustigsten zu fahrene Fahrzeug, was ich je gefahren hab.

Auf Platz 2 folgt dies hier:

bw_gelaendewagen_wolf.jpg

(darf ich aber sowieso nicht mehr fahren, da ich nicht mehr im olivgrünen Trachtenverein bin).

Momentan steh ich wieder ganz ohne da (die Nebenkosten sind einfach zu hoch).