E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
Ich glaube das beantwortet deine Frage:oder ob ich von vorne machen muss?
https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/35787/kw/transfer
Ich glaube das beantwortet deine Frage:oder ob ich von vorne machen muss?
Da ich als Mana/Magicka spiele habe ich zur Zeit alle meine Punkte in Magie eingebaut. Leben hole ich mir über zwei Rüstungsteile (einmal schwer, einmal mittel alles andere ist leicht)Zerstörungsstab = Mana
Ja. ESO skaliert Spieler bis Level 50 hoch auf maximales Level (CP (Champion Points) 810). Mit steigenden Level wirds du schwächer und die Kämpfe schwerer.fragen lässt ob ich das Heilen per wiederherstellendes Licht noch präsent halten muß.
Endless hail ---endloser Hagel habe ich hier gefunden : https://www.elderscrollsbote.de/skill=432
AOE----Schaden Boden oder Flächenziel
DOT ----Schaden über Zeit
A
Ich schlage mich mit dem Gedanken herum mir eventuell Greymoor zu kaufen. Allerdings schrecken mich zum Teil widersprüchliche Angaben von lahmen Servern bis hin zu Abbrüchen und auch Questbugs ab.
Davon aber mal abgesehen kann man ja schon jetzt bei seinen Streifzügen Dinge finden die erst durch Greymoor aktiuviert werden: Antiquitätensuche Ich habe schon mehrmals die Meldung erhalten Du hast <Gegenstand> gefunden als Beispiel eine alte Karte von Vvardenfall die ich aber nirgendwo im Inventar habe (muss ich wohl erst finden?)
Frage
Bleiben mir diese Dinge erhalten und werden aktiviert wenn ich Greymoor kaufe oder waren das Meldungen die für mich momentan keine Relevanz haben und ich muss das angesprochene nach Erwerb von Greymoor noch mal finden?
Frage 2 hat mit Greymoor nichts zu tun. Ich spreche es auch nur ungern an aber ich muss es mal fragen:
Ich habe sehr viele Gegenstände in meiner Bank mit denen ich momentan nichts anfangen kann da mir
a:
Das benötigte Level fehlt (Stoffjacke des Lebens Level 50 CP 60 oder ähnlich als Beispiel)
b:
Ich aufgrund meiner Crafting Kenntnisse das Material nicht einsetzen kann . Zum Verständnis: Ich habe nur Schreiner und Kleider also nicht Schmied, Versorger und Alchemist
Das Material würde ich gerne sinnvoll verwenden aber das scheint momentan nicht mehr möglich. Es gab mal eine Zeit da konnte man einfach in der Gilde (Orden der Feder) nachfragen ob jemand bereit ist etwas zu erstellen wenn das Material gestellt wird.
Geht das nicht mehr, wird das nicht mehr gemacht oder habe gerade ich das Pech das niemand ans Telefon geht wenn ich anrufe?
Wenn es nicht geht verticke ich das Zeug
Ereignisscheine
Kronen Edelsteine oder wie die heißen (22) zu wenig jedenfalls um sie gegen ein Reittier einzutauschen und ein Veräußern oder Tausch gegen Kronen ist wohl auch nicht möglich. Bitte keinen Verweis auf diese Seite: https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Online:Währungen die kenne ich aber beantwortet meine Frage nicht zufriedenstellend vor allem zu den Edelsteinen.
Was macht man damit?
Dazu habe ich mich eventuell falsch ausgedrückt. Ich habe "tonnenweise" bereits verwertetes Material-Beispiele: Zinnunze (barren), Stahlbarren, Eisenbarren, geschliffener Ahorn, geschliffene Eiche, Rohleder, Jute uswGegenstände, die du nicht verwenden kannst, kannst du zumindest verwerten. Auch wenn du daraus keine Materialien erhälst, erhälst du normalerweise viel Erfahrung für die entsprechende Handwerksfertigkeit.
Habe zur Zeit aktiv eine Zauberin, einen Hüter und einen Templer (auch w) und eine die als Mule vollbepackt in Vivec steht. Ich mache halt den Fehler und nehme alles mit.Du kannst Sachen auf einen Mule Char übertragen.
Ich würde immer alles beim Gildenhändler verkaufen, auch wenn dort 0 steht, hat es einen Wert, wird immer gerne gekauft einige bekommst du für 10-18 Gold los bei einem 200er Stack ist das ein bisschen Kleingeld, dauert nur etwas lange zu sammeln, jedoch ist das auch für die Handwerk-Dailies interessant.Zinnunze (barren), Stahlbarren, Eisenbarren, geschliffener Ahorn, geschliffene Eiche, Rohleder, Jute usw
Den ganzen übrigen Quatsch wie Karneol, Obsidian usw der als Verkaufspreis 0 hat wird eh vernichtet
Gut gemeint aber der Orden der Feder hat keinen Gildenhändler und in anderen Gilden bin ich nicht drin. Gründe mag ich momentan keine nennenIch würde immer alles beim Gildenhändler verkaufen, auch wenn dort 0 steht, hat es einen Wert