troubega
Freund des Hauses
Bist heute mein Lieblingsmensch :*Hol dir einen 2h Keule.
Gibts in präzise unter anderem in Deeshan "Galactic Trade Market"
Bist heute mein Lieblingsmensch :*Hol dir einen 2h Keule.
Gibts in präzise unter anderem in Deeshan "Galactic Trade Market"
Wenn man gut im Handwerk ist und auch im Verzaubern, ist Tranzmutation doch nicht so wichtig. Zumal man die Tranzmutationskristalle auch nicht mal so eben findet.Mache auch alles Lehrend, auch Waffen bis CP, dann alles Mundus oder kauf mir es zusammen wenn es nicht herstellbar ist, man kann es ja auch mit Transmutation angleichen, oft ist es schwer alles in Mundus zu bekomnen, also Göttlich meine ich.
Mache ich zur Zeit. Einfach am spawn stehen bleiben oder killen lassen und nicht Respawnen. Easy.3. so schnell wie möglich versuchen einen Battleground zu verlieren. (verlieren geht normal um ein vielfaches schneller als zu versuchen zu gewinnen, gibt zwar weniger AP, aber ist schneller)
Vor CP160 nicht nötig aber dann würde ich drauf zurückkommen da ich im Handwerk Alchemie und Runen/Glyphen meide wie sonst was und eigentlich nur Schreinerei, Schneiderei und Schmieden hochfahre. Sicherlich, es gibt Alchemie AddOns aber das führt nur wieder zu dem, was ich schon durch hatte: Zuviel und gegenseitig blockierenGebt mir die richtigen Materialien und ich mache Schneidern auf Bestellung .
Aber nicht mit Low level chars. Ich hab noch nicht mal zur Zeit Dailies, die ich annehmen könnteDas sind dann 4 x 7 Belohnungen täglich plus Unereschrockene macht Freude
Das Level des Charakter spielt keine Rolle.Aber nicht mit Low level chars.
Handwerk geht doch schnell Alchemie und Versorger auf Vorrat herstellen. Ort mit kurzen Wegen wählen. Addons benutzen.Ich hab noch nicht mal zur Zeit Dailies,
Ich habe eben 2 Handwerk Dailies gemacht--Schneider und Schreiner, die anderen muss ich nach meinem Neuanfang erst wieder hochziehen, geht aber schnell.Handwerk geht doch schnell
Während des Events bekommt ihr täglich mit eurem ersten Stück Jubiläumskuchen auch drei Ereignisscheine. Das bedeutet, ihr könnt euch bis zum Eventende bis zu 39 Ereignisscheine sichern.
Jedes Mal, wenn ihr während des Spieljubiläums ein Stück Kuchen esst, erhaltet ihr zwei Stunden lang 100 % zusätzliche Erfahrung.
Ich habe die Geschenke weggelassen da sie im Moment uninteressant sind in Bezug auf meine Fragestellung die einzig nur Ereignisscheine betrifft. (Ab wann zählt bei dem Event ein Tag? Beim Narrenfest hat es mir geholfen, das jemand angab es beginne ein neuer Tag um 02:00 Uhr)Erfüllt ihr während des Eventzeitraums beliebige Tagesquests des Spiels, erhaltet ihr besondere Geschenkkisten zum Spieljubiläum als zusätzliche Belohnungen. Hier findet ihr eine Auswahl der täglichen Aktivitäten, bei denen ihr diese Geschenke ergattern könnt:
Perfekter Rogen, wäre auch nicht schlecht, man ist der teuer. Ich hatte sogar ein Teil, für Nirngeschliffen,Das mit den Ereignisscheinen, klappt bei mir. Die ganzenStilseiten, interessieren mich zZt noch nicht so sehr.ich weiß wer demnächst 30 Purpur Nirnwurz in der Post hat
Scheint eventuell auch abhängig davon zu sein, wann das gestartet ist. Kann ja durchaus sein, dass ich das zum falschen Zeitpunkt aufrufe. Dazu müsste man aber wissen ab wann zählt ESO einen neuen Tag. Auf alle Fälle aber werde ich mir die Geschenkkisten so weit es geht nicht entgehen lassen. Auch wenn nicht alle Teile für mich momentan brauchbar sind kann man die doch teilweise verhökern. Jeder Draken mehr auf der Bank ist ein Schritt näher ans Eigenheim. Jedenfalls eines in dem man mehr als ein Bett einen Leuchter und ein Bild einbringen kann.Das mit den Ereignisscheinen
Kuchen essen mit „E“.Das würde ich gern erklärt haben denn meine Ereignisscheine sind trotz allem bei Null und um mehr Erfahrung zu erhalten hab ich dann schweren Herzens eine Schriftrolle geopfert.
Als Belohnung gab es dann außer dem Üblichen (Material und Inspiration usw.) noch eine Geschenkkiste. Deren Inhalt war für mich großteils unbrauchbar
Ich empfinde daher die Beschreibung bei dem Kuchen als zumindest irritierend:
Esst einmal täglich davon, um Ereignisscheine zu erhalten und es sollte dann auch beim ersten Mal nutzen des Tages für 2 Stunden die Erfahrung steigen.
Nichts von beidem trat ein. Aber bei dem Kuchen gab es eine mehrere Sekunden währende Animation
Dazu müsste man aber wissen ab wann zählt ESO einen neuen Tag.
Jeder Draken mehr auf der Bank ist ein Schritt näher ans Eigenheim. Jedenfalls eines in dem man mehr als ein Bett einen Leuchter und ein Bild einbringen kann.
Das wars wohl, ich habe den nur per Doppelklick angewählt. Reichte ja bei den Pferden, den Begleitern und merkwürdigerweise bei der Narrenpastete auch.Nachdem du den Kuchen herbeigerufen hast, musst du ihn noch mit E verspeisen. Ja, das ist etwas erwirrend, da bei allen anderen XP-Items das "Beschwören" reicht.
Öhm, wenn ich die finde---also wenn---dann lerne ich die oder wenn eventuell doppelt wird sie in den Chat gestellt.Die Stilseiten (sowohl golden als auch lila)sind, wohinter alle her sind.
FastNachdem du den Kuchen herbeigerufen hast, musst du ihn noch mit E verspeisen.
Das gilt noch? Ich dachte das wäre zeitlich befristet gewesen. Die Hütte ist ja nicht gerade kleinSpiele die Elsweyr Hauptquest durch