Seh ich auch so. Aber passiert in diesem Forum ja öfter, dass eine Diskussion als Zank und Streit ausgelegt wird
Im Übrigen finde ich es schade dass dieser Thread heute nur durch unseren Meinungsaustausch gefüllt wurde und nicht durch Bilder und Kommentaren zu diesen. Es ist echt so, dass alles was nicht die Begriffe Blender, 3D, Moddeling etc inne hat kaum beachtung findet, gar ignoriert wird. Traurig, finde ich. Zumal ich es überhaupt nicht abkann, wenn man Bilder einfach übergeht. Aus diesem Grund:
Ich hab auch mal wieder ne große Fure (das einfachste wäre, wenn ihr in meinen Showroom auf Digitalartforum.de geht. Da sind die Bilder meistens gleich groß aufm screen und ihr müsst nicht jeden Link einzeln anklicken. Hab mal den Link in meine Signatur übernommen.)
Mein Artbattlebild: (Bin leider ausgeschieden)
Eine Oberkörperstudie
Nasen
Eine Dämonin
Drache/Robodog
Tiere ausm Zoo
Bild 1: Ich finde dieses große....was auch immer gut coloriert, kann aber wie gesagt nicht erkennen was es darstellen soll
Die Arme des kleinen gelben Männchen wirken, als gäbe es keine Armbeuge bzw keinen Ellenbogen. Der rechte Daumen wirkt gebrochen und die Taile ist im Verhälltnis zu den Schultern zu schmal und die Hüfte dann wieder zu breit (auch wenn es eine Frau sein sollte). Am Faltenwurf slltest du noch arbeiten. Speziell dass die Falten besonders am Gürtel besser passen. Momentan wirken sie wahllos platziert.
Bild 2: Es wirkt mehr wie eine Abzeichenübung, als eine Studie. Irgendwie verkrampft, ich weiß auch nicht. Die Muskeln sehen mehr aus, wie neben einander palatziert, anstatt in einander übergehend. Und - ui ist der winzig - der Schwanz ist ein wenig zu weit (von uns aus) rechts platziert. Dazu kommt, dass der Nackenbereich inklusive der Übergang zu den Schultern wulstig wirkt
besonders (von uns aus) rechts. Auf der linken Seite sieht es so aus als ob der Arm gar nicht damit zusammenhängen würde.
Bild 3: Die Nasen gefallen mir, die sind gut geworden. Die Gesichter dann oben... Wirkt wie ne Karikatur von Michael Schuhmacher >.<
Beim vierten Bild wirkt das Gesicht zerknautscht. Die Schatten sind etwas zu heftig und ihr rechtes Auge ist anders als das linke...
Ihre Beine finde ich auch seltsam. Die sind unterschiedlich dick und ihre rechte Hüfte ist einfach zu breit
Wenn sie angewinkelt stehen soll, müsste die andere Seite automatisch runter gehen. Naja und das Geknäul an ihrer rechten Schulter ist irgendwie völlig undurchsichtig. Im Übrigen könnte sie mit diesen Flügeln nicht fliegen, nur gleiten. Und - oh gott - mit der Oberweite tut mir ihr Rücken Leid ^^
Der nachfolgende Drache ist hübsch, das Ding unten erkenne ich nicht wirklich >.< Ich hätte die Rundungen an Kopf und Hörnern mehr betont. Mit nem Knetbaren Radiergummi kriegt man auch die unschönen Bleistiftlinien weg, ohne dabei das grau an sich zu entfernen.
Zum Schluss die Tiere: Naja man erkennt was es sein soll... Aber die Schnauzen von Giraffen sind nicht so rund sondern mehr an Nüstern und den Lippen gewöbt. BTW fällt mir auf dass dieses Antilopentier, sowie die Giraffe Mandelförmige Augen haben. Aus der Perspektive müssten sie aber sein wie beim Zebra.
Mein neustes Werk verstöst leider gegen die Forenregeln :roll: