Der Kunst-Thread

Zuletzt bearbeitet:
So, die Äpfelchen sind trocken und ich konnte sie einscannen.
Sie sind ein bisschen dunkel geworden. Es wird langsam wohl wirklich Zeit für einen neuen Scanner :/ Und noch mehr mit Photoflitre aufhellen sah überlichtet aus.
Naja ich hoffe es geht trotzdem ^^

(erst jetzt fällt mir auf wie schief sie eigentlich sind o_O)

Hier habe ich mich mal an einer Zeichnung von Lucy aus Elfenlied versucht, es sieht nicht ganz perfekt aus, aber zumindest kommt es dem Original nahe.

Die weibliche Version von meinem Fischmensch

Woow, gefällt mir sehr gut, allerdings ist der Bauchnabel zu tief, aber das ist nur ein winziger Fehler. Dir fehlt echt nicht viel, Du arbeitest schön sauber - da könnte ich mir ein Beispiel dran nehmen, damit hab ich es nicht so - und Du achtest auf das Wesentliche. Die Hände sind auch wieder gut! Da kann man nicht meckern.

Und mit der Perspektive hast Du überhaupt keine Schwierigkeiten, wie man sehr gut an dem Lendenschurtz sehen kann, Supi!

Grüßlis
DEST.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Solon
Hier habe ich mich mal an einer Zeichnung von Lucy aus Elfenlied versucht, es sieht nicht ganz perfekt aus, aber zumindest kommt es dem Original nahe.

Der Kopf ist verheltnissmessig etwas gross, aber sonst siehts recht gut aus.

@SOLON.:Es ist nicht das erste mal dass ich eine Zeichnung von dir Lobe, also gewoehn dich nicht daran.

Sieht....gut aus. Ich wollte huebsch schreiben, aber das passt nicht ganz:-D

Was die Hende angeht hat Destero recht. Das kann ich ueberhaupt nicht. Desshalb versteck ich sie immer irgendwo g.
Und das mit dem Bauchnabel ist nicht wichtig :lol:
Ich hetts nicht gemerkt wenn ers nicht geschrieben hette.

Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal wieder was von mir:

Mein Vater als Denethor ;-P

Freue mich über Resonanz!

Grüßlis
DEST.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man beim zweiten nicht wüsste, dass es gefaked ist würde es nicht auffallen ;) Naja abgesehen davon, dass die Lichtverhältnisse nicht ganz passen aber sonst ne witzige idee ^^
Die Idee für das erste Bild st auch toll und auch gut umgesetzt. Die einzelnen Ränder sind halt nur etwas kantig ^^

• Like
Reaktionen: Destero
Heute in meiner Freistunde entstanden:

Aber ich muss sagen, dass die Grundidee zu dem Bild diesmal nicht von mir stammt.

süß, wenn ich das mal so sagen kann^^

@Destero
Kannst du deine Bilder vielleicht bei pic.leech.it uploaden? Imageshack ist immer so schrecklick langsam ;)

mfg. Anton