Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, die Äpfelchen sind trocken und ich konnte sie einscannen.
Sie sind ein bisschen dunkel geworden. Es wird langsam wohl wirklich Zeit für einen neuen Scanner :/ Und noch mehr mit Photoflitre aufhellen sah überlichtet aus.
Naja ich hoffe es geht trotzdem ^^
(erst jetzt fällt mir auf wie schief sie eigentlich sind )
Woow, gefällt mir sehr gut, allerdings ist der Bauchnabel zu tief, aber das ist nur ein winziger Fehler. Dir fehlt echt nicht viel, Du arbeitest schön sauber - da könnte ich mir ein Beispiel dran nehmen, damit hab ich es nicht so - und Du achtest auf das Wesentliche. Die Hände sind auch wieder gut! Da kann man nicht meckern.
Und mit der Perspektive hast Du überhaupt keine Schwierigkeiten, wie man sehr gut an dem Lendenschurtz sehen kann, Supi!
Der Kopf ist verheltnissmessig etwas gross, aber sonst siehts recht gut aus.
@SOLON.:Es ist nicht das erste mal dass ich eine Zeichnung von dir Lobe, also gewoehn dich nicht daran.
Sieht....gut aus. Ich wollte huebsch schreiben, aber das passt nicht ganz:-D
Was die Hende angeht hat Destero recht. Das kann ich ueberhaupt nicht. Desshalb versteck ich sie immer irgendwo g.
Und das mit dem Bauchnabel ist nicht wichtig :lol:
Ich hetts nicht gemerkt wenn ers nicht geschrieben hette.
Also wenn man beim zweiten nicht wüsste, dass es gefaked ist würde es nicht auffallen Naja abgesehen davon, dass die Lichtverhältnisse nicht ganz passen aber sonst ne witzige idee ^^
Die Idee für das erste Bild st auch toll und auch gut umgesetzt. Die einzelnen Ränder sind halt nur etwas kantig ^^