Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Teddy ist schon ganz putzig. Muss so ne weibliche Sache sein, sowas zu malen, ich würd nicht unbedingt auf die Idee kommen ^^
In Farbe und bunt würd das Bild noch besser rüberkommen, so wirkt es leider noch ein wenig nackt, wie ein blaues Gummibärchen. Es sei denn, das ist genau das, was du beabsichtigst hast.
Eigentlich muss man nurnoch einen klatschenden Smiley hinmachen wenn du mal wieder ein Bild postest ( Das motiv gefällt mir ( wie natürlich auch das Bild aber das wurde dir schon so offt gesagt *g ( zwar an anderen Beispielen aber an deiner Künstlerischen Begabung ändert sich ja nichts) ) )
Das ist wirklich schön. So schön, dass ich doch gerne wüsste, was Schleierfischchen sind xD
Nein, ehrlich, mir gefällts. Einfach nur schön. Hast auch diesmal Leinwand (und welche Technik dazu?) anstelle von normalem Papier benutzt, oder? Zumindest gibt das so in der Bilddatei mit der Faserung den Eindruck. Und ich liege wohl nicht ganz falsch, wenn ich annehme, dass das für die Mappe ist, oder?
Aaaalso das Bild ist für die Mappe. Genau wie die Äpfel ist das Ölfarbe auf Leinenpapier, also keine richtige Leinwand sondern nur die Bespannng ohne Holzrahmen.
Technik? Naja Pinsel + Farbe + wildes hin und her geschwenke damit = lila Fischchen. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen ^^
Dazu kommt dann noch eine ganze Menge Können, denn Pinsel, lila Farbe und hin- und herschwingen brächte ich auch gerade noch hin, aber mein Ergebnis sähe wohl mehr nach Verkehrsunfall von 2 lila Autos aus! xD
Jetzt ernsthaft:
Gefällt mir gut, irgendwie schön schlicht, vielleicht ist gerade das, das, was das Bild so schön macht.
Naja die lila Farbe ansich gibt es so aus der tube nicht, das ist ne Mischung aus Scharlachrot, Zinkweiß, Pruple Red, Lamp Black und Ultramarine Blau.
In den Seetang ist ja auch kein grün drin.
Von weitem dachte ich erst das ist nicht so toll. Als ich es mir dann aber gut angeschaut habe musste ich zugeben das ich erstaunt bin. Das mit dem Baum finde ich persönlich aber schöner. Gute Arbeit.
Für den Anfang nicht schlecht, auch wenn die motive naja...ziemlich einfach sind. Jedenfalls der Baum. So ganz kann ich nicht erkennen was das erste darstellen soll.
Ach übrigens: das ganze wirkt viel besser wenn du die breite und form der werkzeugspitzen variierst.
Das Gras in dem Baumbild ist sehr gut gelungen, allerdings finde ich dass der Baum aussieht als hätte er Haare, das hätte ich auf jeden Fall versucht anders zu lösen.
Das andere Bild hat sehr viel Potential und es fehlt nicht viel, dass es mir richtig gut gefällt, was allerdings ziemlich blöd ist, ist dieses PR mitten im Bild, das macht es kaputt.....sorry. Von der Technik ist es Ok, allerdings stimme ich Solon zu, was die Werkzeugspitze angeht.
Trotzdem net verkehrt!
Viele Grüßlis
DEST.
Kleine Korrektur: Wenn Du das PR raus nimmst ist das Bild gut so wie es ist!!!!
Sooooooooo für die Abizeitung meines Jahrgangs habe ich einige Lehrer gezeichnet und möchte euch die ersten fertigen Ergebnisse präsentieren.
unser Mathelehrer, der nur auf dem Bild freundlich aussieht
Mein Förderer und Gönner :lol: Mein Biolehrer in dessen Unterricht ich die "offizielle Erlaubniss habe nebenbei zu zeichnen"
sowie unsere Lehrerin im Fach Rechnungswesen.
Natürlich könnt ihr schlecht einschätzen, ob die Bilder getroffen sind ^^ Aber ich hab mir von meinen Mitschülern sagen lassen, sie während unverwechselbar ^^