Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, jetzt auch mal wieder was neues von mir.
Es ist meiner erster Versuch eines richtigen Comics.
Hat ganz schön gedauert und deswegen bin ich schon froh ihn posten zu können.
Ich entschuldige mich jetz schonmal für meine grauenhafte Klaue. Ich hoffe jeder shafft es sie zu entziffern und erwartet ja keine tollen Witze.
Aber nunja hier nun das Werk:
Seite 1. :
Seite 2. :
Das dies mein erster Comic ist hätte ich schon gerne einige Meinungen und ein bisschen Kritik.
Schaut gut aus, auch wenn ich nicht jeden einzelnen Satz lesen konnte (was aber nicht an deiner Schrift, sondern eher an der Größe des Bildes liegt )
Man erkennt auf jeden Fall alles und weiß direkt, worum es geht.
Außerdem sehen die Personen und die Gebäude wirklich nach Comic aus, das wirkt auf mich eigentlich recht professionell :good:
Danke für den Hinweis, aber ich hab keinen Bock mich andauernd irgend wo neu anzumelden! Habe schon ein DinA4 Blatt voll mit passwörtern und ich finde 2 Sekunden sind durchaus vertretbar, so lange dauert es bei mir
Danke für den Hinweis, aber ich hab keinen Bock mich andauernd irgend wo neu anzumelden! Habe schon ein DinA4 Blatt voll mit passwörtern und ich finde 2 Sekunden sind durchaus vertretbar, so lange dauert es bei mir
Und das ist Blödsinn, denn bei kaum einer Upload-Seite und auch nicht bei imageshack muss man sich anmelden oder registrieren. Für mich klingt das nach einer faulen Ausrede, bei allem Respekt.
Wenn du eine Alternative auf Deutsch willst, die erstens virenfrei, zweitens schnell, drittens ohne Werbung und viertens einfach sehr zuverlässig und einfach ist, von der ich dir garantieren kann, das Anmeldung nicht erforderlich ist, dann benutz http://bildupload.sro.at/ .
Und nur mal so als freundlicher Hinweis: imageshack ist nicht nur ein Problem, was Ladezeiten anbelangt, wobei ich mich echt wundere, was für ein Traum-DSL du haben musst, wenn du 2 Sekunden Ladezeit hast, denn bei mir kommts trotz DSL immer auf mindestens eine halbe Minute. Wenn man keinen Adblocker hat, wird man von der Seite mit Werbung (und auch mit Viren) völlig überschüttet. Keiner, der recht bei Trost ist, geht freiwillig auf einen imageshack-Link. Auch in deinem eigenen Interesse, was Präsentation der Bilder anbelangt, solltest du den Bilduploader wechseln.
Jaja so ist er unser Cherubion...nimmt nie (?) ein Blatt vor den Mund :-D
( Die sind soweit ich weiß weder mit Photoshop noch mit GIMP aufgeepppt )
@Solon ich find die niedlich ( wie gut du zeichnen kiannst muss man dir ja nicht mehr sagen...)
Nich lang ists seit dem letzen Comic her.
An diesem hab ich parallel zum ersten gearbeitet und nun ist er fertig:
Ich folge den, nicht existenten, Wünschen nach mehr Gewalt und mehr Babys
Um Grunde das selbe wie beim letzen comic: Nicht wirklich mein Humor aber die Zeichnungen sind wieder einmal sehr gut und toll umgesetzt. Auch wenn ich beim zweiten Bild erst etwas suchen musste bis ich erkannt habe was da im Bett lag ^^