Der Kunst-Thread

hier mal wieder was neues von mir:
neuer bevorzugter style:

mal ein bisschen mit ganz neuen styles experimentiert:

ein älteres bild:

und was neues im paint:

bitte kritik! :)

hat hier keiner was zu sagen? :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte? beim letzen mal hast du lauthals gemeint, dass dich niemand kritisieren darf, solang er nicht in der "szene" aktiv ist o_O
Und wirklich toll find ich die Bilder auch nicht, weil ich solche was auch immer nicht mag.

Hiho,

hat hier keiner was zu sagen? :(

ich persönlich finde sie einfach schlecht. Nicht mal sauber gezeichnet. Auch wenn ich Graffitis teilweise mag und auch nix gegen Tags habe, finde ich diese auf dem Papier einfach nur schlecht. Drübergemalt, unharmonische Verläufe. Nix für mich.

Nu kannst Du Dich ärgern, aber Du wolltest ja etwas lesen. :evil:

GreeZ,
Suchan

^^
ok
ihr habt aber auch ein bisschen was vergessen von letztem mal...8)
langsam hab ich schon kb mehr das zu posten^^:
ich habe gesagt das ich gerne konstruktive kritik annehme solange sie sachlich gehalten ist...
und für meine ausfälligkeiten gegenüber ratgitt hab ich mich auch entschuldigt also....:D

Hiho,

^^
ok
ihr habt aber auch ein bisschen was vergessen von letztem mal...8)
langsam hab ich schon kb mehr das zu posten^^:
ich habe gesagt das ich gerne konstruktive kritik annehme solange sie sachlich gehalten ist...
und für meine ausfälligkeiten gegenüber ratgitt hab ich mich auch entschuldigt also....:D

muss ich Dir Kringel um die Stellen malen, die unsauber gemalt sind? Und wo die Verläufe unharmonisch sind? Ab wann ist für Dich eine Kritik konstruktiv? Ich habe Dir Gründe genannt, Du müsstest einfach nur mal auf Deine Bilder schauen. ;)

GreeZ,
Suchan

suchan0815 schrieb:
ich persönlich finde sie einfach schlecht. Nicht mal sauber gezeichnet. Auch wenn ich Graffitis teilweise mag und auch nix gegen Tags habe, finde ich diese auf dem Papier einfach nur schlecht. Drübergemalt, unharmonische Verläufe. Nix für mich.

Nu kannst Du Dich ärgern, aber Du wolltest ja etwas lesen.

GreeZ,

das ist doch schon konstruktive kritik....o_O
hat auch keiner was anderes gesagt 8)
das liegt vor allem daran das ich versuche im moment einige styles auszuprobieren die mir bisher ga nich zugesagt haben...:)

weil ich alles mal ausprobieren möchte, nur so kann man nämlich besser werden,
in diesem Sinne wäre das von mir falsch ausgedrückt....ich hätte wohl besser nicht beherrschen sagen sollen....:)

Heute habe ich mein erstes Ölbild für meine Mappe fertig gestellt. Es ist nichts großartiges oder besonderes. Einfach 2 grüne Äpfel ^^
Leider ist das Bild noch feucht, wesegen ich es nur abfotografiren konnte. Sobald es aber trocken ist, reiche ich das Original vielleicht noch nach.

Hier im Sonnenlicht

Und hier im abgedunkelten Raum damit man auch den Farbübergang im Hintergrund sieht.

• Like
Reaktionen: Ragnar
Gehen wir jetz unter die Ölfarbenmaler? :)

Ich finds großartig. Insbesondere für das erste Bild dieser Art. Nur die Äpfel wirken ein wenig eintönig aber ansonsten: Daumen hoch :D

Es ist das erste für die Mappe aber nicht das erste, das ich jemals gemalt hab. Vor...3 oder 4 (?) Jahren hab ich mal Van Goghs Nachtterrasse nachgemalt und ein Bild von einer Berglandschaft ^^ aber das war das einzige und ist schon lang her ^^

Solon, ich find das Bild schlicht und ergreifen genial, einfach weil Ölfarben ziemlich coool sind und zweitens weil das Motiv so genial simpel ist! 2 grüne Äpfel auf rotem Hintergrund, einmal eine schöne farbkombination und natürlich sauber gemalt, wie von dir eigentlich gewohnt!

• Like
Reaktionen: Solon
ersma sehr schönes motiv wie ich finde...
is auch sehr schön ausgeführt (obwohl das ganze nich mein ding is, was daran liegt, dass ich es lieber ein bisschen bunter und nicht ganz so schlicht mag)
alles in allem aber wirklich schön.

• Like
grade habe ich beschlossen das ich mal was anderes als graffs malen werde damit ich mal meinen (grössenteils selber) zerstörten ruf wieder aufbauen kann ;)
hab da grad mal wirklich echt lusst drauf und werde ma gucken was bei rum kommt :D :D

Hiho Solon,

die Äpfel hast Du gut getroffen. Auch wenn ich kein "Granny Smith" Freund bin. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. :good:

GreeZ,
Suchan

• Like
Proportionen lernst du nur durch Übung. Im Lehrwerk nachsehen OK aber ,wie kann man sich diese ganzen Maße merken? Lieber Kreativ sein und sich selbst verbessern.

Und so schlimm ist es ja gar nicht.:huh: