Der Kunst-Thread

Danke, danke ^^.

Eigentlich hab ich massig Bilder - hab bis vor einiger Zeit sehr viel gezeichnet und gemalt. Angefangen hat das 1994 mit Bildern zum Zeichentrick "ThunderCats". Bin da riesen Fan von und hab mir extra vor ner Weile die 4 DVD Boxen (als die endlich nach langem Hoffen und Warten rauskamen) aus USA importiert (Amazon.com machts möglich). Somit kam ich auch mal in den Genuss der 2.-4. Staffel die nie ins Deutsche übersetzt und somit auch in Deutschland nie ausgestraht wurde.

Irgendwann bin ich mehr auf den 3D-Bereich umgestiegen. Zeichnen zu ich hauptsächlich noch für Vorlagen und Skizzen.

Zuletzt hab ich aber wieder angefangen mit Zeichen, und zwar Drachen. Aber auch überwiegend als Vorlage für einen Drachen in 3D.

Ich werd mal ein paar Bilder von mir raussuchen und einscannen.

OO
Drachen???

Höre ich Drachen? :eek:

Büdde büdde, sofort einstellen..... büdde büddee

Ich liiiiiebeeeee Drachen ^^ :lol:

mh... ich glaub drachen hab ich noch einen oder zwei... ich schau mal...

hab aber eben doch noch ein bild von mir in farbe gefunden. das hängt in unserer gemeindebibliothek im lesesaal. sind wieder elfen :D ) die qualität ist nicht berauschend, das hatte ich nur mit meiem alten handy fotographiert... sorry...

und wo wir gerade bei elfen sind, hier noch zwei:

das ist nightfall mit ihrem wolf aus dem comic elfquest - abenteuer in der elfenwelt

und das ist venka (ebenfalls aus dem comic)

*ich hoffe das letzte bild ist nicht zu anzüglich (wegen forumsregeln und so...)

:) Wirklich schööön,....
alles Künstler hier ^^ :D

Klasse... :good:

ich würd sowas nicht mal ansatzweise hinbekommen :roll:

Nicht schlecht, Zhantee.
Du bist nicht zufällig auf animexx angemeldet? Ich meine, das erste Bild schonmal gesehen zu haben, ist aber vielleicht auch nur ein Hirngespinst. ^^
Und das letzte Bild geht denke ich in Ordnung. Zur Not gibt es ja die Spoilerfunktion, aber wir wollen das mal nicht überziehen... XD

Gruß, Doom

ich bin bei eqfanart, das ist ein elfquest - fanportal, wo du deine eigenen werke hochladen kannst. bich hab meine bilder von da nur eben rüberkopiert. beim ersten sieht mans sogar noch unten rechts in der ecke ^^

auf der seite gibts künstler! da legst di nieder! :eek:

Ja, ist auf animexx auch so... ^^
Ein Haufen Anfänger, und darüber die Elite, wenn ich mir da manche Bilder ansehe, würde ich das Zeichnen am Liebsten gleich aufgeben. XD
Aber Übung macht den Meister.

Gruß, Doom

ja, ich hab die seite eben gefunden... :eek: unglaublich! danke für den hinweis! und ein "elite" hab ich auch schon ausgekundschaftet...

hast aber recht! wenn man das da so sieht, legt man schnell papier und bleistift zur seite... ich muss da direkt noch ein bissl stöbern gehen

*verkrümel...

Hi Leuts,
ich kann zwar nicht mit euren tollen Bildern mithalten, dennoch möcht ich auch mal etwas von mir zeigen :D
Das Bild ist aus meiner Vorlage und einer neuen Idee von einem guten Freund entstanden...
Aber wie gesagt, es kommt an eure überhaupt net ran :)
:lol:

es hat einen hauch von windowcolours! und ich finde das wasser super geworden... wasser und glas finde ich am schwersten! aber das von deinem bild ist toll! transparent...

ich sag nur: seid kreativ was das zeug hält und ladet die sachen hoch! ;) (ich hab noch ein paar bildchen, die ich hochladen könnte, aber das wird ja mit der zeit langweilig... deshalb: zeigt her eure bilder!)

mehr sehen... mehr sehen...!

Zhantee! Da war ich ganz glücklich jemanden zu finden, den ich bei diesem witzigen Triad-Spiel abzocken könnte... und da stolpere ich doch glatt hier hin... das sieht ja richtig toll aus.... und ist *******-schwer... also ich kriege es bis heute nicht hin, diesen Anime-Stil... das ist für micht echt drei-strich-Kunst... (will heißen ich brauch mindestens fünf, also das war ein Kompliment).... rofl... aber wirklich toll... :D

Gruß
Ryan

P.S. alle anderen waren aber auch toll!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zhantee
Ui! Ein Kunst-Thread :lol:
Ich kritzel auch für mein Leben gern;)
Hab gleich mal nen Account bei ImageShack gemacht um
die drei Bilder, die ich noch aufm PC hab hochzuladen:p

Ich hab kaum Bilder aufm Computer, weil ich immer alles wegschmeisse:oops:
Mir gefallen meine Bilder immer nich...und dann landen sie halt im Müll.
Bei den Bildern hat mich meine Freundin gezwungen sie zu behalten:D

Sind jetzt zwar keine besonderen...besonders nich des Auto und der
Typ, aber ganz nett zum zeigen;)
Mir persönlich hat der Wal spaß gemacht...Wal mit Flügeln:lol:

http://img440.imageshack.us/my.php?image=spa0073la3.jpg
http://img440.imageshack.us/my.php?image=spa0052gd0.jpg
http://img440.imageshack.us/my.php?image=spa0076sx7.jpg

:eek: eine "rennpappe"...! ui wie toll! das bild mag ich besonders gern!!!
danke fürs posten! (wenn du ein bild verlinkst, nimm mal bitte den 2. link, da sieht man das bild hier sofort)

überleg... poste ich mal wieder was? ach klar... hier mal ein paar dinobilder... ich mag dinosaurier!

Deine Bilder ,Zhantee, sehen wie immer einfach spitze aus :good:
Aber was ist das eigentlich für ein Stift mit dem du malst? Ist das eine Feder?

• Like
Reaktionen: Zhantee
danke solon! :oops:

ich hatte mir mal in den kopf gesetzt mit feder zu zeichnen, weil man damit schönere linien hinbekommt. tja, irgendwie habe ich aber ausgerechnet an dem tag meine federn nicht gefunden. und die tinte war trocken... wie das halt so ist...! und da dachte ich mir "ha, ein füller ist doch auch eine feder..." joa... ich benutze einen von pelikan (einen asbach-uralten!) mit einem sogenannten iridium point an der spitze, der kratzt nicht...

Wow, wieder tolle Bilder Zhantee!

Die am 18.3.07 von mir versprochenen Bilder gibts hier zu sehen. Der Einfachheit halber habe ich dafür eine Gallerie auf meiner Webseite eingerichtet.
Es sind ältere Fanarts zu Zeichentrickserien die ich mal gemalt habe. Infos stehen unter dem Bild bei Eigenschaften (ausklappbar wenn man auf das Wort "Eigenschaften" klickt).
Das neueste habe ich 2003 coloriert, die Zeichnung dazu ist aber schon älter.