Der Kunst-Thread

Hm ja, die entfernten Objekte sollten vielleicht ein bisschen verschwommener sein. Versuch vielleicht ein bisschen selektiv weich zu zeichnen und die entfernten Objekte deutlich dunkler zu machen als die nahen.....könnte eventuell helfen...;)

Abgesehn davon scheint die Scene nicht besonders tief unter wasser zu sein, weil ich da ein paar Lichtkegel von oben sehen kann.....die könntest Du zum beispiel noch ein bisschen auf dem U-Boot oder anderen Objekten sich abzeichnen lassen...:?

Grüßlis
DEST.
 
Also ich kannte ja die Version davor, die aufgrund diverser Umstände einen blutigen Tod starb und muss sagen die neue Version ist weitaus besser. Da ist viel mehr Dynamik drin und das "feeling" kommt besser rüber. Ausserdem ist dir der Typ dieses mal besser gelungen. ;)
 
Die Vorzeichnung ist schon ziemlich gut gelungen, nur der Schmetterling stört mich ein wenig, da er die gruselige Stimmung etwas kaputtmacht. Eine Spinne oder ähnliches fände ich passender. Und ich würde ihn auch in der Perspektive zeichnen und nicht gerade von vorne, das wirkt der Perspektive des Bildes entgegen.:)


TheDaywalker;)
 
Eigentlich hast du Recht, was den Schmetterling angeht ^.^ Allerdings ist das ein Fanart zu meiner Lieblingsband ASP, speziell dem Zyklus des schwarzen Schmetterlings... das erklärt vielleicht einiges ;)
 
Aha, hier hat sich ja viel getan. :3
Und zum ersten mal sehe ich Walker's Bilder! Hast was drauf, muss ich sagen.

@Solon: Sehr schön gemalt. Ich mag besonders diesen Tunneleffekt hier und finde den Schmetterling keinesfalls schlecht. Danke übrigens für den Namen der Band. Hab' mich gleich auch in ASP verliebt. :D

Nah, ich habe auch seit langem nix mehr gezeigt, wa?
Achja, Maskerade56 ist mein Nickname in DA, also bitte nicht wundern.

Drache für eine Freundin:


Pheo's Drache:


MfG,
Rotpfeil
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, liegt das an mir, oder ist Picc.Leech in letzter Zeit wirklich Árschlangsam? Naja, egal. Ich finde die Farbgebung sehr schön geworden, auch wenn mir diese teilweise absurde (bitte nicht negativ auffasen!) Körperhaltung nicht so sehr zusagt. MIt Hintergrund würden die Bilder vlt noch lebendiger wirken ^-^


Mein WIP ist fast fertig. Es fehlen nur noch Klitzekleineigkeiten.
 
Drache für eine Freundin:


Pheo's Drache:
Diese beiden Bilder gefallen mir sehr gut. Besonders gefällt mir die Dynamik und du Wert auf Details legst. Auch die Farbgebung und die Übergänge finde ich gelungen.

Mir fehlt ein Hintergrund bei den Bildern nicht. Ich finde, er würde eher zu sehr vom Drachen ablenken.

Mein WIP ist fast fertig. Es fehlen nur noch Klitzekleineigkeiten.
Schaut gut aus. Wirkt mir für diese Lichtquelle nur etwas hell bzw. es sind mir ein bißchen zu wenig Schatten. Der Faltenwurf ist dir gut gelungen, wie ich finde.
 
  • Like
Reaktionen: rotpfeil
@Rotpfeil(chen): Wirst immer besser, ist schon richtig künstlerisch was Du da machst!!!8)

@Solon: Schaut schon gut aus, mit den Schatten hat Cheecat ja bereits erwähnt!!!;)


Und von mir gibt's wieder eine neue "Collage":roll:

So sah das Ausgangsbild aus:



Und so das Endprodukt:



Und im TV-Serien Stil:



Nicht das jemand denkt ich hätte da einfach ein fertiges Auto reingepappt, hehe!!!:lol:


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rotpfeil
@ Daywalker: Ich find das Bild spitze. Hat was von Cyberpunk. Die Atmosphäre des Bild ist die gelungen und die Ideen haben auch was ganz besonderes. Lediglich das fliegende Ding oben links wirkt auf mich etwas zu unscharf und das Auge passt nicht ganz rein. Aber ansonsten:*Daumen hoch*

Nach langer Weile hab ich auch ma wieder was fertig bekommen, die Arbeit stört ungemein beim Zeichnen. Aber naja. Zu sehen ist mein neuster Versuch ein Portrait zu zeichnen. Die Portraitierte is eine Freundin.
Hier gibts ein Bild

C&C erwünscht :>
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Ich find die Augen immer noch abnormal groß, selbst wenn sie relativ große Augen hat ^^ Ich mag den Ausschnitt und die Nase. Die Haare könnten etwas mehr Struktur afweisen.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Raggaedeman
Kels.jpg
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker