Der "Ich suche jemanden zum Zocken"-Thread

Suche leute mit denen ich gechillt ne runde company of heroes zocken kann,
können auch anfänger sein, denen zeige ich dann was man beachten muss.

mfg:mdx³
 
Grüße euch...

Ich (Um genau zu sein "wir" (meistens 2-4 Leute))(non pros) suchen noch Mitspieler für Warcraft 3 (+Erweiterung). Sind meistens gegen 18.00 Uhr on und dann bis ca. 22.00 Uhr. Wir Unterhalten uns wärend der Spiele über Skype, es wäre also gut wenn der oder die jenige, der/die W3 mitspielen möchte Skype hätte, es ist aber keine Pflichtvoraussetzung.
Wir spielen eigentlich alle Fun-Maps...(siehe Tower Defense, Vampirism Maps, Hero Line Wars usw...(Dota wird in unseren "Kreisen" nicht so gerne gespielt).

Wäre nett wenn ihr mir bei Interesse eine PN schreiben würdet. Ansonsten einfach bei Skype (wenn vorhanden) aufnehme. Müsste alles im Profil enthalten sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte auch mal wieder GW auspacken. Ich wollte mir einen neuen Charakter erstellen und ggf. mit einigen usern eine neue Kampagne anfangen. Wer Lust und Interesse drauf hat, kann sich ja bei mir melden ;)
 
Ich suche auch mal wieder Leute für:

Battlefield 2 (hab auch das Special Forces Addon)

oder Battlefield 2142 (Northern Strike vorhanden)

am besten wäre innerhalb der nächsten Woche da ich nur während des Urlaubs wirklich zum zocken komme :D
 
ich könnte mit dir eine Runde BF2 Zocken :-D

Welchen Rangt haste da schon????

Ich bin Sargent :ugly: noch nicht sehr weit
 
Bei BF2 wäre ich auch dabei, bin allerdings nicht sonderlich gut, da ich es erst vor ein paar Tagen wieder ausgegraben und seit dem nicht viel gezockt hab.
 
Keine Ahnung mehr schon ne Weile her seit ich BF2 gezockt habe, aber ich bin auch nicht wirklich weit dort da ich mehr BF2142 gespielt habe.

Zeit hätte ich meist erst Abends, also ihr könnt mir ja ne PN schreiben wenns Euch passt da lässt sich bestimmt was organisieren