E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Der Hochhorst
Ich arbeite zurzeit an einem neuen Projekt. Ich habe schon viele Projekte angefangen, d.h. hauptsächlich Burgen, bin aber nie weiter als bis zum Exterior gekommen, weil ich mich immer nur für den Exterior interessierte.
Diese Burgen wurden dann natürlich auch nicht veröffentlicht; sie dienten nur der Übung meinerseits.
Da ich dieses Projekt aber anders ansehe, wird diese Burg auch fertiggestellt, da ich sie selber nutzen möchte. xD
1.Einleitung
2.Features
3.Team
4.Forschritt
5.Screenshots
6.Aktuelles
7.Release
Einleitung:
Was sollt Ihr damit anfangen?
...
Features:
• große Burg mit Bewohnern
• Flair(gemütlich, realistisch, etc. )
• neue NPCs
• besondere Ausstattung, wie Lichtschalter oder einen verzauberten Amboss
• Geheimgänge
• Story mit kleiner Quest
• eigene kleine Insel
• Abgeschiedenheit -> keine nervigen NPCs schaun bei Euch vorbei
• Viele kleine Besonderheiten
• Zusätzliche Activators
• Realismus pur für Burg und Insel (z.B. einfache Türme waren damals nicht "gemütlich", sondern kalt und abweisend, die Wohnräume hingegen beheizt)
• Zwei kleinere Belagerungen, die per Gesprächsoption immer wieder aktiviert und gespielt werden können
• größtmögliche Kompatibilität mit anderen Mods (z.B. durch externen Worldspace)
• tageszeitabhängige Beleuchtung
Team:
• ich^^
Fortschritt:
Exteriors: 99 %
Interiors: 15 %
Planung: 100 %
Quests: 0 %
NPCs: 0%
Was brauche ich noch?
- ein paar kleine Anregungen und Ideen
Screenshots:
Exterior:
Gesammtansichten:
einfache Ansichten:
Innere Ansichten:
Detailansichten:
weitere werden folgen...
ebenso das Banner und ein Trailer
Aktuelles:
1.Die neue Insel
Es wird eine neue Insel geben auf der der Hochhorst steht. Zur Vegitation und Fauna will ich jetzt erstmal noch nichts sagen, aber die Insel ist schon fast fertig. Es fehlen nur noch ein paar wirklich kleine Details. Die neue Insel befinet sich in einem externen Worldspace, liegt aber vor Tamriel, nur außerhalb des Tamriel Worldspace.
2.Die neuen Waffen/Rüstungen
Nun ja, das werden hauptsächlich Sachen aus realistischen Waffen- und Rüstungsmods sein. Ich werde viel aus "Knightly Armory" nehmen.
3.Die Story
Die Geschichte, warum Ihr als Abenteurer Euch aufmacht und in ein kleines Abenteuer hineinpurzelt wird gerade noch erstellt. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Noch eine Anmerkung: Die Burg und die Geschichte sind aus einem Buch. Allerdings wird die Burg dort nur beschrieben, d.h. ich konnte nichts nachbauen.
Wer das Buch liest und meine Mod spielt wird hoffentlich einen Zusammenhang erkennen können. xD
Wie immer sind konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, Ressoucen, Ideen, Heiratsanträge und Morddrohungen etc. erwünscht. :lol:
Anmerkung: Aus Versehen habe ich bei meinem ersten Thread nicht auf ´Vorschau´, sondern auf ´Thema erstellen´ gedrückt.
Dieser Fehler ist mir furchtbar peinlich, tut mir Leid.
Ich arbeite zurzeit an einem neuen Projekt. Ich habe schon viele Projekte angefangen, d.h. hauptsächlich Burgen, bin aber nie weiter als bis zum Exterior gekommen, weil ich mich immer nur für den Exterior interessierte.
Diese Burgen wurden dann natürlich auch nicht veröffentlicht; sie dienten nur der Übung meinerseits.
Da ich dieses Projekt aber anders ansehe, wird diese Burg auch fertiggestellt, da ich sie selber nutzen möchte. xD
1.Einleitung
2.Features
3.Team
4.Forschritt
5.Screenshots
6.Aktuelles
7.Release
Einleitung:
Ein altes verstaubtes Buch mit den letzten Aufzeichnungen eines sterbenden Abenteuerers, einige Seiten fehlen und es wurde schon unvollständig gefunden."Wo bin ich?...Ahh ich muss ziemlich hart aufgeschlagen sein, mein Schädel brummt wie ein Bienenschwarm. (...) Ein seltsames Land, ich sehe keine Anzeichen für Städte oder sonstige Zivilisation, dabei bin ich mir doch sicher in der Gegend um Leyawiin zu sein, leide ich jetzt schon an Wahnvorstellungen und kann bloss nichts sehen?"
(...)
In einem Lager nicht weit entfernt:
"Er ist zu sich gekommen, aber redet wie jemand, der sich an nichts erinnern kann."
"Er wird Zeit brauchen, der Sturz war nicht von schlechten Eltern. Früher oder Später wird er sich erinnern."
Aufzeichnungen Thargors, des Letzten der grossen Abenteurer, 1Ä 126
Was sollt Ihr damit anfangen?
...
Features:
• große Burg mit Bewohnern
• Flair(gemütlich, realistisch, etc. )
• neue NPCs
• besondere Ausstattung, wie Lichtschalter oder einen verzauberten Amboss
• Geheimgänge
• Story mit kleiner Quest
• eigene kleine Insel
• Abgeschiedenheit -> keine nervigen NPCs schaun bei Euch vorbei
• Viele kleine Besonderheiten
• Zusätzliche Activators
• Realismus pur für Burg und Insel (z.B. einfache Türme waren damals nicht "gemütlich", sondern kalt und abweisend, die Wohnräume hingegen beheizt)
• Zwei kleinere Belagerungen, die per Gesprächsoption immer wieder aktiviert und gespielt werden können
• größtmögliche Kompatibilität mit anderen Mods (z.B. durch externen Worldspace)
• tageszeitabhängige Beleuchtung
Team:
• ich^^
Fortschritt:
Exteriors: 99 %
Interiors: 15 %
Planung: 100 %
Quests: 0 %
NPCs: 0%
Was brauche ich noch?
- ein paar kleine Anregungen und Ideen
Screenshots:
Exterior:
Gesammtansichten:
einfache Ansichten:
Innere Ansichten:
Detailansichten:
weitere werden folgen...
ebenso das Banner und ein Trailer
Aktuelles:
1.Die neue Insel
Es wird eine neue Insel geben auf der der Hochhorst steht. Zur Vegitation und Fauna will ich jetzt erstmal noch nichts sagen, aber die Insel ist schon fast fertig. Es fehlen nur noch ein paar wirklich kleine Details. Die neue Insel befinet sich in einem externen Worldspace, liegt aber vor Tamriel, nur außerhalb des Tamriel Worldspace.
2.Die neuen Waffen/Rüstungen
Nun ja, das werden hauptsächlich Sachen aus realistischen Waffen- und Rüstungsmods sein. Ich werde viel aus "Knightly Armory" nehmen.
3.Die Story
Die Geschichte, warum Ihr als Abenteurer Euch aufmacht und in ein kleines Abenteuer hineinpurzelt wird gerade noch erstellt. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Noch eine Anmerkung: Die Burg und die Geschichte sind aus einem Buch. Allerdings wird die Burg dort nur beschrieben, d.h. ich konnte nichts nachbauen.
Wer das Buch liest und meine Mod spielt wird hoffentlich einen Zusammenhang erkennen können. xD
Wie immer sind konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, Ressoucen, Ideen, Heiratsanträge und Morddrohungen etc. erwünscht. :lol:
Anmerkung: Aus Versehen habe ich bei meinem ersten Thread nicht auf ´Vorschau´, sondern auf ´Thema erstellen´ gedrückt.
Dieser Fehler ist mir furchtbar peinlich, tut mir Leid.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: