Der Gute-Morgen-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shapeirfan

Gebannter Benutzer
Liebe Frühaufsteher

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich, die ich hier kurz vor der Schule noch meinen PC angeschaltet habe. Für alle die unter euch, die es nicht lassen können, schon morgens dieses herrliche Forum aufzusuchen, ist diesern Thread gedacht.
Damit hier keine Langschläfer sinnloserweise anderen einen guten Morgen wünschen, lassen wir den "Morgen" einfach mal von 5.00 - 10.00 definiert sein.

Also liebe User, lasst uns uns des Morgens freuen, auch wenn dieser bei mir grade sehr neblig und feucht daherkommt. ^^
 
Guten Morgen liebes Forum,
und danke dpüm für diesen großartigen Thread!!! :)

Auf der Zugfahrt hierher hatte ich einen wunderschönen Sonnenaufgang bewundern können.
Ich habe gut geschlafen, bin ausgeruht und habe GUTE LAUNE!
Allen "Langschläfern" und denjenigen, die später hier noch hereinschauen, wünsche ich einen schönen Tag!
 
Morgen leutz,

meld mich mal verschlafen hier nur das ich heute noch ne ablenkung vom Sttressigen Schulalltag bekomme. Wünsch euch was fürn Tag.

greetz
Deep
 
Einen wunderschönen guten Morgen an die Scharesoft Community! In einer halben Stunde muss ich mich aufmachen, also bleibt mir nicht viel Zeit. VIel Spaß in der Schule, in der Arbeit, etc. :)

Gruß, Doom
 
Guten Morgen liebe Comunity,
ich wünsche euch heute hier einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß beim posten... :lol:
 
MORGEN! AAAAH!
mhhh...G3 schon draussen?
*lol*
HOffentlich kann ich heute endlich die Worldmap zeichnen....
*gähn*
Fääääriäään sind soooooo schäään ^_^
 
Soo, nachdem ich heute dem Schare alles Gute gewünscht habe,
auch Euch einen S C H Ö N E N T A G ! !

Guten Morgen....:D
 
Guten Morgen.

Ich hoffe, es ist nicht zu spät für diesen Thread, liebe Leute. Ich stehe nämlich immer sehr spät auf.


Cherubion
 
Morgen zusammen, war zwar noch nicht im Bett aber des passt schon also alle man raus aus den Federn, Zeit für den Frühsport:lol: ! :-D
 
Morgen!
Ich freu mich drauf jetzt mein WG-Zimmer zu streichen und umzuräumen... Dann siehts nicht mehr so laaaangweilig aus... Geschlafen hab ich dank G3 nur 4h... Aber nach dem Streichen gehts weiter...;)

Viel Spaß euch allen an diesem Sonntag!!!
 
Guten Morgen, bin eigentlich schon seit 6.28Uhr wach, doch hab vergessen das es diesen Thread hier gibt :-D

GUTEN MORGEN!!! :D
 
Guten morgen^^hab heute die erstem 4 stunden frei und dann auch nur noch 3 stunden(2 davon sind meine lieblingsfächer)....sprich toller tag heute für mich^^da ich aber ein frühaufsteher bin,habe ich mich berteits jez erhoben und nutze die knapp 2 stunden noch....


ALLEN EINEN GUTEN MORGEN UND EINEN NOCH BESSEREN TAG:)
 
Und ich habe Ferien :-D Leider ist die Erste Woche schon wieder um -.-

Und dann gestern noch kuchen für meine Oma gebacken und mal schauen werde ich jetzt wohl mal rüberschaffen (Hat heute Geburtstag).

Ansonsten wird wohl meine geliebte Record of Lodoss War DVD-Reihe weiter angeschaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.