Der Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Das klingt jetzt vielleicht erstmal nach totalem Gespame, deswegen würde ich euch bitten das zu unterlassen, aber ich kenne so einen Thread aus einem anderen Forum wo der bereits seit 2007 durchläuft ohne in großes Gespamme auszuarten.

Letztendlich geht es um nichts anderes als zu diskutieren, das jedoch nicht wie in anderen Themen, das man nach 10 Posts wieder ermahnen muss nicht ins Offtopic abzuweichen. Hier kann man einfach schön weiter diskutieren sich austauschen usw. Bitte lasst das Niveau nicht fallen und verfasst keine Einzeiler als Antworten wenn möglich, dann wird das schon was.

@Mods: Lasst das doch mal laufen, es kann ja dann immer noch geclosed werden, wenn es hier nicht funktioniert. ;)

Also auf gehts.

z.B mit was haltet ihr von dem Thread gute idee?
 
Ich kenn' auch'n Forum wo so ein Thread seit langem läuft, dort ist das Niveau aber auch auf einem anderen Level als hier und es gibt nur einen Bruchteil der User. Hier WIRD das in Gespamme ausarten, genauso wie im Freude/Ärger-Thread und großteils im Fun-Forum ...

Nicht wirklich dafür oder dagegen ... nutzlos, das ist so ein Thread auf jeden Fall.
 
Hm also ich kenne den aus einem Wrestlingforum wo das Niveau dann doch deutlich unter dem hier liegt und trotzdem hält es sich in Grenzen(die User sind nicht ganz so viele aber auch ne Menge)
 
Das klingt jetzt vielleicht erstmal nach totalem Gespame, deswegen würde ich euch bitten das zu unterlassen, aber ich kenne so einen Thread aus einem anderen Forum wo der bereits seit 2007 durchläuft ohne in großes Gespamme auszuarten.

Letztendlich geht es um nichts anderes als zu diskutieren, das jedoch nicht wie in anderen Themen, das man nach 10 Posts wieder ermahnen muss nicht ins Offtopic abzuweichen. Hier kann man einfach schön weiter diskutieren sich austauschen usw. Bitte lasst das Niveau nicht fallen und verfasst keine Einzeiler als Antworten wenn möglich, dann wird das schon was.

@Mods: Lasst das doch mal laufen, es kann ja dann immer noch geclosed werden, wenn es hier nicht funktioniert. ;)

Also auf gehts.

z.B mit was haltet ihr von dem Thread gute idee?

Guter Witz... :lol: , hier und niveauvolles Diskutieren ? Hier wird man schon mit persönlichen Nachrichten zu gespammt sobald man einem nicht nach der Nase redet.

btw. Ich bin zwar vorgenommen, aber ich würde sagen, man kann Wrestlings-Fan´s nicht mit den Usern hier vergleichen ;9
 
Amüsant. :roll:

Also eine Art Sammelthread, wo alles was schon anders besprochen wurde nochmal aufgewärmt wird? Es sollte Dir ja eigentlich zu denken geben, dass solch ein Thread noch gar nicht existiert. Und das aus gutem Grund.

Dieser Thread hat an dem Tag seine Berechtigung, wo die PN-Funktion und das IRC komplett vom Chef gestrichen wird. Und da das nicht passieren wird, ist dieser Thread sinnlos.

Oder um es kurz und knapp zu sagen. :nospam:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.