Der Bücherthread!!! - Was lest ihr grade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn es.. Is recht spannend nur ich mag lieber Fantasy :)
Ich versuch ich gerade a dritten Eragon in englisch.. Harry Potter war eifnacher zu lesen (auch in englisch natürlich)
Pell
 
Immer noch "Die Säulen der Erde" bzw. "Die Tore der Welt". Glaubt mir: Die Bücher ziehen sich ewig. Ganz besonders das Letzte.

Cherubion
 
[SPAM] --------- nur noch 21 Tage bis der 3 Eragon teil (die weißheit des feuers) rauskommt!!!! -------------[/SPAM]

wer freut sich sonst noch auf das Buch ????
mfg
felix
 
Ich :>

Ich lese atm den vierten Band von Percy Jackson and the Olympians ... Ein normaler Junge ist eig ein Halbgott und versohlt den Titanen den Hintern, wirklich gute Serie =D
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
Ich freu mich auch schon auf Eragon. Bis das neuste Buch erscheint, vertreib ich mir die Zeit mit "Elfenlicht" von Bernhard Hennen. Das kenn ich nun fast auswenidig, aber ich lese es immer noch sehr gerne.
 
Ich habe im Urlaub 'Lautlos' von Frank Schätzing gelesen - ebenso genial wie 'Der Schwarm'

Ansonsten kämpfe ich mich momentan weiterhin durch 'Die zwölfte Nacht'... hoffentlich wird das endlich mal besser, ich bin schon im letzten Drittel :?
 
Dieser Thread wird nun als Resultat aus der Meckerwoche geschlossen. In Folge dieser Auswertungen haben wir herausgefunden, dass viele User diese Art von Spamthreads stört. Deshalb haben wir nun beschlossen, einige ausgewählte zu schließen.

Einen Ersatzthread gibt es hier, in dem allerdings alle Beiträge ein vorgegebenes Schema einzuhalten haben.

Weitere Informationen könnt ihr hier in der aktuellen News finden.

C-L-O-S-E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.