Hi^^
Ich hab mir jetzt einige Zeit überlegt, ob ich so ein Thema überhaupt aufmachen soll, weil ich nicht weiß, ob sich überhaupt jemand anderes (außer ich) für Uhren interessiert.
Aber es soll eine Allgemeine Diskussion über Armbanduhren sein!
Mich interessieren einfach mal Dinge wie:
- Tragt ihr überhaupt eine Uhr?
- Findet ihr es heutzutage überhaupt noch wichtig eine Uhr zu tragen?
- Was für Uhren habt ihr bzw. hättet ihr gerne? (Mit Beschreibung und ein paar Angaben wäre cool)
Wäre cool, wenn ihr einfach ein paar Sätze zu dem Thema schreibt^^
Meine erste Uhr war eine einfache analoge Schwatch Uhr, mit Plastikgehäuse, einem Band welches man so cool auseinander ziehen konnte. Und man konnte per Knopfdruck das Ziffernblatt beleuchten^^
Meine erste "richtige" war war auch eine Schwatch, aber mit Metallgehäuse und einem Massiven Metallarmband. Die hatte dann auch noch eine Datumsanzeige...
Aktuell habe ich zwei Uhre, eine fürs Geschäft, und eine Privat:
Fürs Geschäft eine Armani:
- Einfaches Ziffernblatt ohne jeden Schnickschnack
- Stahlgehäuse
- Lederarmband
- 5 bar Wasserdicht
Privat eine Casio:
- Funk Chronograph
- Solarfunktion (Keine Batterie)
- Datum, Stoppuhr, zweite Zeitzone
- Automatische Uhrumstellung und Auto-Kalender
- Tagesalarm, 24-Stunden-Anzeige
- 10 bar Wasserdicht
- Automatische Beleuchtung (Beim Drehen des Handgelenks Richtung Kopf nach unten^^)
So, jetzt bin ich mal Gespannt ob sich hier ein paar finden, die auch ein wenig Interesse an Uhren zeigen^^
Ich hab mir jetzt einige Zeit überlegt, ob ich so ein Thema überhaupt aufmachen soll, weil ich nicht weiß, ob sich überhaupt jemand anderes (außer ich) für Uhren interessiert.
Aber es soll eine Allgemeine Diskussion über Armbanduhren sein!
Mich interessieren einfach mal Dinge wie:
- Tragt ihr überhaupt eine Uhr?
- Findet ihr es heutzutage überhaupt noch wichtig eine Uhr zu tragen?
- Was für Uhren habt ihr bzw. hättet ihr gerne? (Mit Beschreibung und ein paar Angaben wäre cool)
Wäre cool, wenn ihr einfach ein paar Sätze zu dem Thema schreibt^^
Meine erste Uhr war eine einfache analoge Schwatch Uhr, mit Plastikgehäuse, einem Band welches man so cool auseinander ziehen konnte. Und man konnte per Knopfdruck das Ziffernblatt beleuchten^^
Meine erste "richtige" war war auch eine Schwatch, aber mit Metallgehäuse und einem Massiven Metallarmband. Die hatte dann auch noch eine Datumsanzeige...
Aktuell habe ich zwei Uhre, eine fürs Geschäft, und eine Privat:
Fürs Geschäft eine Armani:
- Einfaches Ziffernblatt ohne jeden Schnickschnack
- Stahlgehäuse
- Lederarmband
- 5 bar Wasserdicht
Privat eine Casio:
- Funk Chronograph
- Solarfunktion (Keine Batterie)
- Datum, Stoppuhr, zweite Zeitzone
- Automatische Uhrumstellung und Auto-Kalender
- Tagesalarm, 24-Stunden-Anzeige
- 10 bar Wasserdicht
- Automatische Beleuchtung (Beim Drehen des Handgelenks Richtung Kopf nach unten^^)
So, jetzt bin ich mal Gespannt ob sich hier ein paar finden, die auch ein wenig Interesse an Uhren zeigen^^
Zuletzt bearbeitet: