Problem Depth of Field

MadHatter16

Reisender
Hallo Scharesoftler!

Bis vor kurzem hat Depth of Field von Qarl noch perfekt funktioniert, nun jedoch will es einfach nicht mehr. Ich habe mir in der Zwischenzeit ein paar andere Mods heruntergeladen - Vielleicht liegt es also an der Ladereihenfolge?
Wäre toll, wenn ihr mir da helfen könntet :)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Ich kenne mich zwar nicht so gut aus was solche Probleme betrifft, aber deine Modliste wäre für uns hilfreich um den Fehler besser ausfindig zu machen. ;)
 
Ich erkenne auf den ersten Blick nichts, was für etwas derartiges zuständig wäre. :?

MadHatter16 schrieb:
Was nicht mehr zu sehen ist, sind ganz einfach weitere UL Teile..

Da du (wie ich dem Bild entnehme) den Oblivion Mod Manager nutzt, gibt es dort eine sehr einfache Möglichkeit, die Ladereihenfolge rauszufinden.

Einfach auf 'Import/Export' und dann auf 'View Load Order' klicken.
Dann kannst du das als Text hier einfügen ;)
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Versuch das Depth of Field mal ans Ende der Ladereihenfolge zu setzen. BOSS sortiert mir das auch immer sehr weit ans Ende, noch nach UL.
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Hast du vielleicht schon mal versucht die Mod zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Das hilft auch ab und zu ^^.
 
Nein, die Omod war schon vorher installiert. Ich habe das ganze einfach deinstalliert, und nocheinmal neu aufgespielt. Dann hat es funktioniert - Wenn auch nur in Cyrodiil, und nirgendwo sonst.
Aber.. Das ist komplett in Ordnung :)