Vorstellung Motion Blur im Next-Gen Stil

könnt ihr ja machen, jedem das seine xD

naja, wie gesagt ich hab ne (sehr) hohe mausempfindlichkeit eingestellt, da ist der effekt nicht übertrieben sondern überaus gut. und wenns dann in längeren kämpfen richtig abgeht (rofl) machts mir persönlich richtig spaß.

bei "Motion Blur (Deutsch)" stört mich einfach der effekt. er setzt vieel zu spät ein und ich hatte bei jeder drehung das gefühl, da schlägt mich jemand oder ich bin in ne falle gerannt. :roll:

wie hat Terry das so schön gesagt: Naja nur meine Meinung ;)
 
könnt ihr ja machen, jedem das seine xD

naja, wie gesagt ich hab ne (sehr) hohe mausempfindlichkeit eingestellt, da ist der effekt nicht übertrieben sondern überaus gut. und wenns dann in längeren kämpfen richtig abgeht (rofl) machts mir persönlich richtig spaß.

bei "Motion Blur (Deutsch)" stört mich einfach der effekt. er setzt vieel zu spät ein und ich hatte bei jeder drehung das gefühl, da schlägt mich jemand oder ich bin in ne falle gerannt. :roll:

wie hat Terry das so schön gesagt: Naja nur meine Meinung ;)

Röshtöööög ^^ Jedem das seine ;) Ich persönlich sehe das einfach wohl ein wenig zu logisch, der Char bewegt sich ned ma annähernd so schnell, als dass dieser Effekt von Nöten wäre

Gruss, Terry
 
Ich finde den Effekt auch übertrieben, aber es sieht richtig geil aus! //meiner Meinung nach...
Aber man kann ihn ja verändern, hab ihn ein bisschen schwächer und unempfindlicher gemacht, ist jetzt zwar immernoch zu viel, aber ich finde es einfach zu schön^^ //Und dabei kostet es keine Performance :D
Und die Forward Motion Blur-Mod funktioniert bei mir (noch) nicht. In der Readme steht folgendes:
der Readme schrieb:
The effect is scaled based on the average of your character's Speed and Athletics. There will be a slight effect for any character, but the effect will become more noticeable when the average exceeds 40, and maxes out when that average reaches 140. This maximum is due to limitations in the way the effect is created--increasing the effect past that point would result in graphic anomalies.
Heißt das, das meine Geschwindigkeit/Athletik noch zu niedrig ist? Ich habe nämlich noch einen neuen Char (heute Mittag erstellt; Noch Stufe 1), also könnte das schon angehn...

Btw, kann mir vllt. einer den Befehl nennen, um die Geschwindigkeit/Athletik zu eröhen? Ich will mal gucken, ob der Motion Blur-Effekt während des Rennens gut aussieht.
 
Heißt das, das meine Geschwindigkeit/Athletik noch zu niedrig ist? Ich habe nämlich noch einen neuen Char (heute Mittag erstellt; Noch Stufe 1), also könnte das schon angehn...

ja, du bist noch zu langsam. bei mir ist der effekt auchnoch recht schwach, aber das spart mir das Anti Aliasing (?).

wenn du sehen willst, wies aussieht stürz dich einfach vom Eiszackenturm oder wie der heißt, dann siehst du den effekt :lol: <-- das mein ich ernst.
 
  • Like
Reaktionen: DANNZmods
Ja, ich hab mal die Werte verändert, dann hab ich den Effekt gesehen. Irgendwie lusig, ich lasses mal drauf. Aber die erste Motion Blur-Mod find ich noch besser :good: Jetzt dreh ich mich immer nur XD

EDIT: Hab den Effekt jetzt auch mit normalen Werten "erkannt"; Ist halt noch schwach //Sehr, sehr schwach...
 
Zuletzt bearbeitet: