Den Thron besteigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabbergandalf

Neuankömmling
Hi, ich wollte mal fragen ob es nicht möglich währe einen großen Quest-mod zu erstellen um Kaiser zu werden Hier ein Beispiel zur Story:
Die Oblivion-Krise ist überwunden aber das Kaisereich ist ohne Kaiser was ist zu tun :huh:" ??? Lordkanzler Okato Topic's Diener findet eine Rolle mit der Beschreibung zur Wahl des neuen Kaisers da ommt ihr ins Spiel ihr müsst ins Reich der Götter gelangen um den Göttervater Akatoch bitten ein neues Amullet der Könige Herzustellen und euch zum Kaiser zu salben nach einem Beweis der Göttertreue erfüllt der als Drache dagestellte Gott eure bitte. Damit ist es aber noch nicht vorbei ihr müst die Grafen und Gräfinen um bestätigund eures Ranges bitten (einschließlich dem Lordkanzler) jeder will das ihr etwas/jemanden erledigt.
wenn das erledigt ist werdet ihr in dem vorher gemoddetem Weißgoldturm (z.b. der Weißgoldturm oder Kaiserpalast add-on mod) feierlich zum Kaiser Gesalbt. Die Konsequenz ist jeder mag euch mit 100 und ihr kriegt maximalen Ruhm und etliche schenkungen (zb das Gewand und die Schuhe des Kaisers).
Ihr müsst aber auch die Pflichten wie den Gerichtstag bei dem man über Leben und Tod entscheidet erfüllen. Zudem hat man eine acht kopf starke Wachmannschaft (4 Klingen 4 Kaiserliche Wachen) und noch wenn mann Knights of the Nine hat die Ritter der Neun. Man bekommt außerdem noch in jeder Siedlung eine Prächtige Villa.

Nun Da ich euch so zugetextet habe:-D . wollte ich fragen ob das von einem Team vieleicht gemacht werden könnte vieleicht ein Bischen groß könnte aber sau Geil werden.

Ich könnte auch die dialoge und den weg ins Himmelsreich Be/schreiben

Danke im vorraus an jeden ders ließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.