Projekt Demnächst kommende Übersetzungen - Diskusionsthread

Ähm... ich habe jett keine Lust die alle nachzuzählen :D

Aber wenn ich den Mod im Enanced Editor lade, steht dort, dass genau 421 Waffen und 258 Rüstungen neu hinzugefügt bzw. verändert werde...

Und als Zusatzinformation 3201 Dialoge, 562 NPC's, 508 Zellen und vieles vieles mehr :-D
 
Nabend ;)

Also ich hatte ihn mal angedacht (also im offiziellen) für Übersetzungen, man erfährt ja manchmal am Rande, wer an welchem Mod rumwerkelt aber hab auch schon gehabt, das mir dann (als ich fast fertig war) gesagt wurde, den gibbet schon...

Ich weis aba ja nu nicht, wie Schare das handhaben mag :)

Gruß
Tharis
 
Ich dahcte mir,d ass einfach jeder, der was grade übersetzt oder so aus diesem Forum hier sich mit seinen Projekten in die Liste eintragen wird :-D

Wenn du das meintest, mit, wie ich das handhabe :)
 
Zwei Fragen:

* Wird der Children Mod bald fertig sien *umbedigtzockenwill*

*Worum geht es im Horror-Mod

MFG

KillerKid
 
1. Der Kindermod plus beiden Addons ist eigentlich fertig :-D Allerdings laufen gereade die Betatests, und ein Fehler muss noch behoben werden :)

2. Was der Horrormod ist, kannst du hie nachlesen: Hier Klicken
 
Okay... Scharesoft hat befohlen, dass ich mal so sage, an welchen Übersetzungen ich gerade arbeite, also werde ich dem Folge leisten :D

The Night Gallery
MorrowEden (Part 1 + 2) Wobei ich dies unter Umständen (rechtzeitig) aufgrund von Zeitmangel revidieren könnte.

@ Scharesoft
Dass ich Pekkas Shields übersetzen und das so schnell wie möglich machen würde, hättest du dir denken können, da ich bereits Aleannes Clothes und das AddOn übersetzt habe und die passenden Schilde da ja nicht haben fehlen dürfen. :p
 
The Night Gallery von Skullhunter ist eine schön düstere Mod, die einen Laden bei Caldera einfügt. Imo sehr nett gemacht und auch etwas für die blutsaugenden Vertreter unserer Art. Hier mal ein Auszug aus der ReadMe des englischen Originals:
A small shop just outside Caldera catering to those with darker tastes. Available for purchase are tapestries, rugs, beds and other knicknacks, a selection of clothing, some specialty enchanted furniture and miniature mannequins for displaying armor or clothing. The proprietors and their partner also won\'t be bothered at all if you\'re a vampire. Furniture position can be fine-tuned while the \"decorator\'s ring\", sold by Illiaria, is equipped. The mod also adds a new playable Breton female face by me and a new Breton female hairstyle originally by Silaria and retextured by me.
Aber ich lass' es dennoch vorerst beiseite (was nicht bedeutet, dass nicht jemand anders daran sitzt ;)) und kümmere mich um Morrow-Eden. Ist nicht so viel, wie ich gedacht habe, aber wirklich sehr nett anzusehen. Den ersten Teil habe ich bereits fertig, muss nur noch getestet werden und das Einverständnis des Modders her.
 
btw wollte nur sagen dass der horror mod auch ein horror mod sein soll, daher net wundern wenn es auf ab-18-stand ist ^^ (stand jedenfalls so in der readme - und mein char is noch net stark genug als dass ich es hätte testen können ^^ kommt aber auch noch ;))
 
lol natürlich weiß ich dass es da keine Altersbeschränkungen gibt xD Aber ich meine dass er mit USK wahrscheinlich ungefähr da liegen müsste wenn man nach der readme urteilt ^_^
Ich werd ihn eh mal testen wenn mein Char stark genug ist dann kann ich Euch ja auch Screens zeigen :p
 
Auf jeden interessant. Solange der nicht so langsam is dass man immer warten muss, is das nen Download wert.