Deja Vu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bauer

Hausbruder
Hallo,
wieviele Deja Vu's hattet Ihr schon?
---------
Ein Deja Vu(französisch- wiederkehrend [oder so:-D]) ist ein Gefühl: z.B. du läufst in einem Gang herum und dir fällt ein Buch von der Hand, es kommt dir so vor, als würde das dir schon mal passiert sein......... Aber ist es nicht, das geht mit allen Handlungen, du ziehst dir ne Hose an machst dabei irgendwas und plötzlich: Deja Vu.........


------------
Es gibt Menschen, die haben ein Dauer- Deja Vu, das bedeutet alles "kennen" sie schon aber in wirklichkeit kennen sie das nicht, und egal was sie machen, ein Buch lesen, Fernsehr schauen, diesen Beitrag lesen: alles kommt Ihnen bekannt vor und das ist langweilig!! Das ganze leben!.....

Ich hab das mal in Welt der Wunder angeschaut... Und Forscher vermuten, dass sich während eines Deja Vu's sich ein Paralleluniversum überkreutzt (so ähnlich war es)
Wie viele Deja Vu's habt Ihr so?
 
Ich hab das öfters. Einmal in der Schule:
Freundin von mir sagt was. Deja Vu. Ich sage zu ihr etwas, was ich noch nicht wissen konnte. Sie schaut mich komisch an und fragt mich, woher ich das weiß^^
Kommt aber öfters vor^^
 
Parallelluniversum? Wo hast du das gesehen (RTL, SAT1?)? Also Deja Vus sind natürlich merkwürdig, aber ich glaub nicht das das alles von einer Parallellwelt kommt, wie soll das denn gehen? Haben diese "Forscher" irgendwelche Indizien für ihren Verdacht? Also ich persönlich glaub nicht an diese Sachen mit dem Paralleluniversum, da glaub ich eher dass etwas mit den nerven oder den Synapsen im Hirn nicht stimmt.

Deja Vus hatt ich auch schon paar mal, vielleicht sind das Dinge die man mal geträumt hat und dann in Wirklichkeit erlebt.....
 
Es gibt schon einen Thread zum Thema Deja Vu siehe auch hier
alles weitere bitte dort :)

/e: na sowas Ragnar hat ja schon auf den Thread hingewiesen naja dann danke :p

-Closed-


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.