Schlechte Nachricht
Hey,
Leider habe ich eine schlechte Botschaft zu verkünden.
Ich war leider so intelligent und habe die falsche Festplatte formartiert. Ergo die Mod ist weg.
Falls Ihr jetzt denkt das wars mit DDI dann habt ihr euch gettäuscht ich habe zum Glück noch eine Sicherheitskopie gefunden, jedoch wurde somit eine meiner Ansicht nach schöne Quest nicht gespeichert. (Man musste der DB einen Auftrag geben). Diese Quest werde ich vmtl noch einmal machen, da sie mir einfach selbst sehr gefallen hat.
Leider steht momentan die Arbeit still. Seit ca. 1 Monat. Als ich wieder weiter modden wollte konnte ich die Datei nicht mehr finden (Aus dem oben genannten Grund).
Mein Tester ist aber schon seit einiger Zeit dabei die Mod ausführlichst zu testen und auch ein neues Feature, welches ich vorerst geheim halte.
Ich habe leider noch ein weiteres Problem unzwar der Sprecher....
Da Karl C momentan großen Privaten Stress hat brauche ich einen neuen. Ich hoffe jemand hat Interesse!
Dann habe ich weitere Ideen:
-Eine Version mit Questpfeilen und eine ohne
-Damit das Kämpfen mit Dolch auch mal einen Sinn hat eine Dolchfähigkeit (Hatte vor einiger Zeit dazu auch mal ein Thread die Mod konnte damals aufgrund meines fehlenden Script Wissens nicht umgesetzt werden.) sie funktioniert schon relativ gut.
Doch ich habe einige Fragen dazu:
-Soll ich sie mit OWC ND kompatibel machen?
-Wie groß soll der zusätzliche Schaden sein? Habe momentan 0.5 je Stufen Aufstieg.
-Die Dolch fähigkeit würde folgender Maßen funktionieren wenn man X-mal (Stufen abhängig) einen Kampf begonnen und einen Dolch ausgerüstet hat steigt man eine Stufe.
-Sie Benötigt OBSE
-Funktioniert nur mit Vanilla Waffen und vlt auch OWC ND.
-Würde euch sowas überhaupt interissieren? Ich finde nähmlich das der Dolch Kampf sehr gut in eine Gilde wie diese passt.
Nochmal zur Erinnerung:
Ich benötige einen (möglichst 2) Sprecher (Männlich)
Bei Interesse bitte PN an mich
Die Lip Files mach ich selbstverständlich selbst