Projekt Deadly Whispers - Dunkles Geflüster

Deadly Whispers - Dunkles Geflüster

Inhalt:
Seid ihr wahre Söhne und Töchter der Mutter der Nacht? Glaubt Ihr auch, dass Lucien Lachance etwas besseres verdient hat, als als Leiche von der Decke eines Farmhauses zu hängen? Seid ihr auch enttäuscht darüber, dass ihr als Zuhörer nicht mehr zu tun habt als einmal in der Woche mit der Statue der glücklichen alten Dame zu sprechen? Wolltet ihr schon lange wissen, welche Aufgaben und Aufträge ein Zuhörer erwarten?
Dann ist diese Mod vielleicht genau das, wonach ihr sucht.

Features:
- mehrere neue Quests für den Zuhörer, von denen manche mehrere Lösungswege bieten
- eine Storyline, angesiedelt nach der Geschichte um den Verräter
- Wiedererweckung von Lucien Lachance
- mehrere neue NPCs
- mehrere neue Interiors inklusive zwei neue Zufluchten
- eventuell einen Begleiter
- ein eigenes kleines Zimmer für das Oberhaupt der Dunklen Bruderschaft
- mehrere neue Items (nur neue Werte, keine neuen Texturen/Meshes)



Anmerkung:
Das ist meine erste Mod, nicht nur meine erste veröffentlichte. Deswegen beschränke ich mich auf Vanilla-Meshes und füge keine neuen Exteriors ein. Eine Vertonung gibt es leider auch nicht, die folgt aber vielleicht später noch.​
 
Hört sich doch ganz gut an .
Screens sind noch detailarm aber das kommt noch .

Kleiner Tipp wie war's mit tm bei den Screens
 
Hört sich echt gut an. :) Lucien tat mir schon immer leid. :cry: Aber wie Anti_Held schon sagte: es ist noch detailarm, aber das kommt ja (hoffentlich) noch. ;)
Die Vorstellung ist auch gut gemacht. :good:
 
Hört sich ganz gut an. Die Screenshots sind zwar, wie Anti_Held schon sagte, recht undetailliert, aber gefallen mir an sich schon nicht schlecht. ;)

Mich würde nur interessieren, wie du die "Wiedererweckung" von Lucien Lachance machen willst. Wird er als Untoter herumlaufen oder "richtig" wiederbelebt?

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Darth Andauril
Danke :)
Mit der Zeit werde ich mehr Screenshots online stellen.

@Anti_Held: Ja, bei den nächsten Screens werde ich das definitiv benutzen, ich wollte es schon mit denen machen, aber dann hab ich den Konsolenbefehl vergessen :?

Demnächst stelle ich Screenshots ohne das Interface online ;)

edit:

Zur Wiederbelebung: Lucien Lachance kommt als echter, lebendiger Mensch zurück, nicht als Zombie/Skelett/Geist/anderer Untoter. Er wird also richtig wiederbelebt.

Zu den Details - wenn die Mod erst mal fertig ist (also spielbar) werde ich mehr Dekoration und mehr Misc-Items einfügen. Noch davor werde ich meine Interiors mit NPCs bevölkern. Die Esstische habe ich bereits liebevoll dekoriert, wenn ihr wollt, poste ich einen Screenshot davon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Die Bilder gefallen mir gut, die Beleuchtung passt. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Die speziellen Fragen von dir im Skriptthread usw. lassen ja auf eine aufregende Mod hoffen.

Dann weiterhin viel Spass

Gruss
Meclaton
 
Bin mal gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass die Ideen schon mal recht interessant zu lesen sind, die Bilder sind jedoch Standard. Aber das machst Du schon, viel Spaß und Erfolg bei den Arbeiten!
 
Hallo dunkle Schwester,
ich finde auch, dass dein Projekt sehr ansprechend ist. Die Screens sagen nun nicht gerade etwas besonderes aus, aber das wird schon noch werden. Mal sehen, was du uns im Laufe deines Projektes noch alles zeigen wirst.
Ich wünsche dir ein guten Gelinges und viel Spaß bei der Arbeit.

MfG.
Aspiria
 
Inwiefern Standard? Wenn damit gemeint ist, dass sie der Cheydinhal-Zuflucht zu ähnlich sind - das war beabsichtigt. Ich wollte den Zuflucht-Stil erhalten und da ich keine anderen Zufluchten außer der Cheydinhal-Zuflucht kenne...

Wenn es um die Details geht... wie gesagt, die kommen noch ;) Es werden noch NPCs in diese Interiors eingefügt und es wird auch noch etwas mehr Deko geben. Aber in einer DB-Zuflucht wäre viel Deko zuviel des Guten. Ich denke nicht, dass Blumensträuße von einem Meuchelmörder besonders bemerkt werden ;)

Ich hab jetzt natürlich nicht die tollsten aller Screenshots rausgesucht. Bei den richtig guten gab es nämlich leider noch solche unschönen Sachen wie in der Luft schwebende Kerzenständer :scared: Und sowas kann ich hier natürlich nicht zeigen...

Ansonsten...

- Ich bin natürlich offen für Tipps/Ratschläge, wie ich meine Interiors detailreicher gestalten kann. Tut euch also keinen Zwang an.

edit: Ich hab da gerade einen Screenshot entdeckt, mit sehr vielen Details... vielleicht der einzige wirklich gelunge... ich lad ihn euch hoch ;)


Die wissen halt, wie man es sich gut gehen lässt, stimmt's?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Hi,

mal eine kleine Anleitung wie man Küchen bauen könnte.(so mache ich es immer)

Man kann 2 Tische nehmen, am besten Upperclass und die "normalen" Tische, also die länglichen Esstische. Einen stellt man ganz normal hin. Den anderen kippt man zu senkrecht um, und baut ihn sie zusammen, das alles zu ist von der Seite von der man die Tische aus sehen soll, wenn die Küche irgendwo, wo sie nicht an der Wand ist stehen soll dann von der anderen Seite auch. Bei den beiden anderen Seiten , also die kleineren offenen kann man dann noch 2 kleinere Tische nehmen und in die Seiten senkrecht reinstellen.

Dann könnte man noch, wenn du Shivering Isles hast, "PalaceBrasier" verwenden um Kochtöpfe darzustellen.

Hier mal 2 Bilder aus meiner Mod damit man sich das besser vorstellen kann, kommt mir nämlich so vor als ob ich es sehr komisch erklärt hab.:-D

Das ist zumindest meine Variante was Küchen bauen angeht.