Deadly Whispers - Dunkles Geflüster
Inhalt:
Seid ihr wahre Söhne und Töchter der Mutter der Nacht? Glaubt Ihr auch, dass Lucien Lachance etwas besseres verdient hat, als als Leiche von der Decke eines Farmhauses zu hängen? Seid ihr auch enttäuscht darüber, dass ihr als Zuhörer nicht mehr zu tun habt als einmal in der Woche mit der Statue der glücklichen alten Dame zu sprechen? Wolltet ihr schon lange wissen, welche Aufgaben und Aufträge ein Zuhörer erwarten?
Dann ist diese Mod vielleicht genau das, wonach ihr sucht.
Features:
- mehrere neue Quests für den Zuhörer, von denen manche mehrere Lösungswege bieten
- eine Storyline, angesiedelt nach der Geschichte um den Verräter
- Wiedererweckung von Lucien Lachance
- mehrere neue NPCs
- mehrere neue Interiors inklusive zwei neue Zufluchten
- eventuell einen Begleiter
- ein eigenes kleines Zimmer für das Oberhaupt der Dunklen Bruderschaft
- mehrere neue Items (nur neue Werte, keine neuen Texturen/Meshes)
Inhalt:
Seid ihr wahre Söhne und Töchter der Mutter der Nacht? Glaubt Ihr auch, dass Lucien Lachance etwas besseres verdient hat, als als Leiche von der Decke eines Farmhauses zu hängen? Seid ihr auch enttäuscht darüber, dass ihr als Zuhörer nicht mehr zu tun habt als einmal in der Woche mit der Statue der glücklichen alten Dame zu sprechen? Wolltet ihr schon lange wissen, welche Aufgaben und Aufträge ein Zuhörer erwarten?
Dann ist diese Mod vielleicht genau das, wonach ihr sucht.
Features:
- mehrere neue Quests für den Zuhörer, von denen manche mehrere Lösungswege bieten
- eine Storyline, angesiedelt nach der Geschichte um den Verräter
- Wiedererweckung von Lucien Lachance
- mehrere neue NPCs
- mehrere neue Interiors inklusive zwei neue Zufluchten
- eventuell einen Begleiter
- ein eigenes kleines Zimmer für das Oberhaupt der Dunklen Bruderschaft
- mehrere neue Items (nur neue Werte, keine neuen Texturen/Meshes)
Anmerkung:
Das ist meine erste Mod, nicht nur meine erste veröffentlichte. Deswegen beschränke ich mich auf Vanilla-Meshes und füge keine neuen Exteriors ein. Eine Vertonung gibt es leider auch nicht, die folgt aber vielleicht später noch.
Das ist meine erste Mod, nicht nur meine erste veröffentlichte. Deswegen beschränke ich mich auf Vanilla-Meshes und füge keine neuen Exteriors ein. Eine Vertonung gibt es leider auch nicht, die folgt aber vielleicht später noch.