das Ultimative Ding

GrAnIt

Neuankömmling
hallo ich brauch nochmal dringend hilfe ich bin jet auf dieser plattform wo mir gegenüber diese Staue steht die sich umdreht wen ich auf der platte steh ich soll jetzt paar probe pfeile benutzen und dann erst mit dem rettungspfeil aber den kann ich nicht benutzen da steht immer nur : das ist ein missionsgegenstand den kann ich nicht ausrüsten wie soll ich jetzt den pfeil auf die statue schießen:huh::huh: Bitte helft mir
 
  • Like
Reaktionen: PüTzI▼MüTzI
Also, ich werde dir helfen du bist ja jetzt gegenüber der Statue auf so einen lagen Stein Balken kann man sagen, und dann ist ja einen Druckplatte stell dich da drauf schau auf die Statue und warte ab müsste denke ich eine Questeintrag kommen. Dann am besten abspeichern. So nun kannst du den Missionpfeil benutzen ziele unterhalb des Schwertes ist so ein blauer Punkt bei der Statue, versuche genau dort hin zu schießen dann hast du es, wenn nicht einfach laden und noch mal machen.^^

MFG: Schwarze Hand
 
  • Like
Reaktionen: GrAnIt
Und falls du cheatest, möglichst tgm ausmachen, sonst bleibt der Pfeil im inventar und du kriegst ihn nich mehr raus, was eußerst nervend ist.;)
 
Also, ich werde dir helfen du bist ja jetzt gegenüber der Statue auf so einen lagen Stein Balken kann man sagen, und dann ist ja einen Druckplatte stell dich da drauf schau auf die Statue und warte ab müsste denke ich eine Questeintrag kommen. Dann am besten abspeichern. So nun kannst du den Missionpfeil benutzen ziele unterhalb des Schwertes ist so ein blauer Punkt bei der Statue, versuche genau dort hin zu schießen dann hast du es, wenn nicht einfach laden und noch mal machen.^^

MFG: Schwarze Hand

thx ich habs jetz war doch garnet so schwer:roll::roll:
 
  • Like
Reaktionen: PüTzI▼MüTzI