Das The Elder Scrolls III Quiz

Der falsche Fleisch-Gewordene.

Der Typ heißt Elvil Vidron, lebt in Suran und es handelt sich um einen Tempel-Quest.
 
Die Guarhirten Drulene Falen, Endrone Thirendas und Drovone Famori werden regelmäßig von Banditen angegriffen, darum soll der Spieler für das Haus Redoran dieses Banditennest ausheben. Aber wo leben die drei erwähnten Guarhirten? Die Ortsangabe der Wohnhäuser wie nördlich von, oder im Westen von reicht.
 
Leben sie nicht alle nordnordost von der Festung Andasreth?

Edit:

Machen Teridan und ich das unter uns aus oder antworten auch mal andere?:huh:
 
Westspalte, östlich von Berandas. nördlich von Gnaar Mok, Westlich von Ald'ruhn. die Banditen haben ihr Lager in der Telvayn-Gruft.
 
Fast korrekt. Drulene Falens Hütte habt ihr richtig beschrieben, aber Endrone Thirendas und Drovone Famori werden in dieser Quest auch erwähnt, nur wo leben die?

Falls ihr es nicht wisst, lasse ich die Antwort aber auch gelten und ihr beide dürft das unter euch ausmachen. :D
 
Ich gebe mal weiter, der Post des anderen User war ietwas reichhaltiger
 
Yagrum Bagarn soll für Divayth Fyr ein paar Dwemerstiefel reparieren, scheitert jedoch. Was ist das Problem bei diesen Stiefeln?
 
Die wurden soweit ich weiß von einem schlechten Zauberer verzaubert/oder wurden schlecht hergestellt (eines von beiden), weshalb man diese Stiefel nicht benutzen sollte da man sonst in den Tod stürtzen könnte.
Ich glaube jedenfals das es so oder so ähnlich war.
 
Nein, wer die anhat, kann nicht mehr aufhören zu laufen. Denn es handelt sich um die sog. "Siebenmeilenstiefel".

Cherubion
 
Tschuldigung, aber das stimmt so nicht ganz. Die Siebenmeilenstiefel bekommt man an einer ganz anderen Stelle. Die werden einem von Jemandem überreicht nachdem man diesen Jemand nach Hla Oad gebracht hat. (Oder Gnaar Mok weiß ich nicht mehr so genau)
Bei der Frage handelt es sich schon um die Dwemerstiefel, nur ob meine vorherige Antwort richtig war weiß ich noch nicht. :D
 
Die wurden soweit ich weiß von einem schlechten Zauberer verzaubert/oder wurden schlecht hergestellt (eines von beiden), weshalb man diese Stiefel nicht benutzen sollte da man sonst in den Tod stürtzen könnte.
Ich glaube jedenfals das es so oder so ähnlich war.

ich lass es mal so gelten. Die Stiefel sind mit Levitation 0-100 verzaubert weshalb das Ergebnis unvorhersehbar ist. Du bist dran.
 
So ein Mist, mir fällt gerade keine Frage ein.
Freie Runde.
 
Heißt das es kann machen wer will?
Wie heißen die beiden Telvanni, die man im Rahmen einer Morag Tong Quest erledigen muss?
 
Ja, genau das heißt es.
Und zu der Frage: Keine Ahnung :D
 
Öhm, mal raten ist nämlich länger her aber es gan meines Wissens zwei Magier die erledigt werden müssen: Mavon Drenim und Tirer Belvayn aber ob das Telvanni waren?