Das The Elder Scrolls III Quiz

Schaut im CS, das hat immer Recht :p

Edit: Und das hab ich jetzt gemacht, die Frage hat zwei Antworten und das Öl gibt es dreimal. Zweimal in Norenen-dur, Der Jammergraben und einmal im Besitz des Dremora Khash-Ti Dhrur.

Der erste der eine dieser beiden Antworten genannt hat ist an der Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Quest gestern gemacht, und der Dremora hatte soweit ich weiß keinen Pyro-Ölteer bei sich, sagt auch mein CS. Dann tut es mir leid und ich würde sagen, Raven ist dran.
 
Es gibt eine Dwemeruine wo die Seelenklinge verborgen ist, und wer bewacht sie????

Der große Kerl.... :)

EDIT: Jetzt fällt mir eine Gute frage ein :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Originalzitat aus Morrowind:
"Dieser Ring ist für Anfänger in der Zauberkunst von besonderem Nutzen. Er erhöht die Intelligenz und Weisheit seines Trägers, so dass dieser seine Magie sehr viel besser einsetzen kann. Der große Zauberer Carni Asron hat angeblich den Ring erschaffen, und zwar als Hilfsmittel für die Zauberlehrlinge, die unter seiner Führung standen. Nach Asrons Tod verschwanden der Ring und verschiedene andere seiner Besitztümer. Sie tauchten danach jedoch an verschiedenen Orten in Tamriel immer wieder auf."

Welcher Ring ist gemeint?
 
ok ich bin....

Nirn ist einer von Zwölf Planeten, der mehrere Kontinente beinhaltet, um diesen Planet kreisen Zwei Monde.

Wie heißen sie???

EDIT: Ach ja nur Morrowind:

Wer schmiedete Die dwemer Artefakte Seelenklinge, Seelendonner, Und Seelenschutz??

Zu schwer???????????????
 
Zuletzt bearbeitet: