Das The Elder Scrolls III Quiz

Wie lautet der Genaue Text, den Azura Spricht, wenn man die Höhle des Fleischgewordenen betreten will

"Die Pforte ist verschlosssen, und wird sich nicht öffnen. Der Stern ist der Schlüssel ... "

oder:

"In der Stunde der Dämmerung, unter Azuras Stern, wird sich die Pforte öffnen."
 
@OffTopic

Skooma Pfeifen interessieren mich wenig, habe wohl daher die bei Caius nie gesehen


@BackTopic

Wer stellt die nächste Frage?
 
Gut, aber ich dachte Skooma Pfeife war richtig und dann wärst du dran:shock:
 
Ich weiss aber nicht, ob es mit einer normalen funktioniert. ;) Ich habe es immer nur mit den Guten Skooma Pfeifen getestet. Die billigen habe ich nämlich nie mitgenommen, die lassen sich so schlecht verkaufen. :-D

Du bist dran! Ich weiss auch keine Frage. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Hm, da anscheinend niemand eine Frage weiß gibts wieder eine von mir ;)

Wer ist Stronach K'Thojj III?
 
Stronach K'Thojj III ist ein kaiserlicher Historiker, der in kaiserlichem Auftrag einige Bücher und Chroniken über das Kaiserreich verfasst hat.
 
Der In Mangas Valar (oder so änlich), der Dremora Fürst

Dorthin kommt man, wenn man ein Amulet anlegt, welches sich in Tel Fyr befindet....

Im turm ganz oben
 
In welchem Aschländeraussenposten findet man an einem Stalaktit, ein Skelett, das mit einen Daedra Speer und einem Daedra Dolch durchbohr ist??

EDIT: Zu Schwer?

Ich geb einen Tipp, wenn du folgende Frage richtig beantwortest:

IN dem Aschländerstützpunkt Rotheran findet man einen Zaubere mit einer seltenen Waffe:

Wie heißt sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Die seltene Waffe ist die "Eisklinge des Monarchen"

2. Nächste Frage: Wie heißt die dwemerische Wettermaschine in der Sprache der Dwemer?