Das The Elder Scrolls III Quiz

Alle drei nein.

Ich habe vier Arme.
Ich blicke gleichzeitig in drei Richtungen.


/EDIT: Auch BoneHead nein. Allerdings bist du schon näher dran.
 
Die sprechende Schlammkrabbe
Begründung: 4 Beine bzw. 2 scheren + Vorderbeine und so betrunken wie die ist, sieht sie sicher dreifach
 
Okay, der nächste Tipp:

Ich habe vier Arme.
Ich blicke gleichzeitig in drei Richtungen.
Ich lebe nicht.
In meinem Rücken werden Schwämme angebaut.
 
Die Vivec, Telvanni, Bodensektion hat quasi 4 Arme, wenn Killfetzer irgendwie der Meinung ist das sie in drei Richtungen schaut könnte dies der gesuchte Ort sein.
 
Ich weiss, dass in Gnisis Schwämme angebaut, aber ich frage mich, was dort die anderen Kriterien erfüllt :huh:

Ganz heiß.

Die Vivec, Telvanni, Bodensektion hat quasi 4 Arme, wenn Killfetzer irgendwie der Meinung ist das sie in drei Richtungen schaut könnte dies der gesuchte Ort sein.

Dann käme jede Bodensektion in Vivec oder Molag Mar in Frage. Dort liegt das Gesuchte nicht.

Ich habe vier Arme.
Ich blicke gleichzeitig in drei Richtungen.
Ich lebe nicht.
In meinem Rücken werden Schwämme angebaut.
Ich habe eine Beziehung zu bestimmten Nutztieren.
 
Dann käme jede Bodensektion in Vivec oder Molag Mar in Frage. Dort liegt das Gesuchte nicht.

Nur in der Telvanni gibt es Schwämme ;)

Nutztiere+Gnisis=Idee 1

Wenn es in der Nähe von Gnisis liegt könnte es der Guar-Pfad sein, er ist in meinen Augen zwar ein "Ort" und hat auch nicht 4 Arme aber ist auch immer eine Interpretationsfrage.

Nutztiere+Gnisis=Idee 2

Eine weitere Möglichkeit wäre die Gnisis, Eiermine.

Edit Wurde ja schon ausgeschlossen...

Nutztiere+Gnisis=Verzweifelte Idee Nr.3

Außer den Nutztiere und den Schwämmen stimmt nichts überein, allerdings werden direkt hinter der Schlickschreiter-Landeplattform Schwämme abgebaut.
 
Nee, brauch den nächsten Hinweis, das es kein Ort sein soll verwirrt mich im Moment zu sehr. :?

Höchsten der Samsi Fluss der Gnisis umschließt könnte noch was damit zu tun haben
 
Ich habe vier Arme.
Ich blicke gleichzeitig in drei Richtungen.
Ich lebe nicht.
In meinem Rücken werden Schwämme angebaut.
Ich habe eine Beziehung zu bestimmten Nutztieren.
Ich bin kein Ort.
Ich bin aus Holz.
 
Der Wegweiser westlich von Gnisis hat 4 Pfeile die in insgesamt 3 Richtungen zeigen.

Gnisis
Guar-Pfad
Ald Velothi
Khuul

Und in seinem Rücken (die Richtung ohne Pfeile) werden Schwämme abgebaut.