Das The Elder Scrolls III Quiz

Hör auf zu raten, wo läuft denn in Indoranyon oder Tel Vos etwas rum, was man als Wiedergänger bezeichnen könnte? So viel sei dir verraten, es handelt sich um eine Ahnengruft, das haben die Bisherigen zumindestens verstanden.
 
Weil hier seeeeeehr oft abwegige und unglaubliche Lösungen richtig sind, also muss etwas Unlogik sein ;P Ich dachte mir schon, dass es eine Ahnengruft ist, aber auf der anderen Seite dachte ich halt, das wäre zu offensichtlich.

Ist es dann vielleicht die Favel-Ahnengruft, in der ja Kanit Ashurnisammis herumgeistert?
 
Gesucht ist die Himmelsrichtung, in der der Ort liegt, wo ein grünes Wesen etwas Einzigartiges besitzt, wenn man von dem Ort ausgeht, wo ein mächtiges Wesen wohnt.


Was ist eigentlich ein Wiedergänger? o.o In den 9 Jahren, die ich jetzt hier in Deutschland bin, hab ich das Wort noch nie gehört xD
 
Hmmm, Umbra? Und das mächtige Wesen, Vivec? das wäre nordöstlich.

PS: Ein Wiedergänger ist normalerweise einfach ein Untoter, der nicht ruhen kann und deshalb "weiterspukt".
 
Ist es vielleicht Sharn gra-Muzgob, die eine einzigartige Ausgabe von "Legionen der Toten" bzw. diesen Schädel besitzt? Nordwestnorden. Oder die Orkin, die einen Weberfaden in Sadrith Mora hat? Nordosten. Uhhh, das können so viele sein...