Das The Elder Scrolls III Quiz

Der "hüpfende" Bosmer in der Nähe von Seyda Neen. Das mit dem er wollte wer sein könnte ne Anspielung auf Ikarus sein.
 
Es könnte auch Ovis Velas sein, der in Gramfeste, Großer Basar seine Macht demonstrierte, aber anscheinend vergessen hatte, dass diese nicht der seines Bruders entsprach.
 
Zweimal nein.

Ein Tipp:

Man kann ihn zufällig aus seiner misslichen Lage in die ihn sein Größenwahn brachte befreien, aber er kann auch im Rahmen einer Questreihe gefunden werden.
 
Vielleicht der Nord auf Solstheim, der diese Gewand trägt? In einer Höhle unter dem Skaal-Dorf? Tuvail oder so ähnlich hiess der ... :?
 
Nein.

Noch ein Tipp: Wer mehr sein will als er ist muß andere dafür bezahlen lassen
 
Bei dem Menschen handelt es sich um jemanden der unterwegs war einem Gott zu huldigen und plötzlich fürchtet wertlos zu sein.
 
Hmm, das ist nicht zufällig der Pilger, der von ein paar Aschländern in der Nähe von Maar Gan gefangen gehalten wird? Er gibt sich dabei als Adliger aus, weil er fürchtet, sonst getötet zu werden. Der Spieler findet aber dann heraus, dass wenn man den Aschländern die Wahrheit verklickert, man ihn für 5 Draken befreien kann.
Moment, kurz noch mal nachschauen...Beden Giladren evtl gemeint?

*EDIT*
200. Post :hah:
 
Ok, dann wollen wir mal schauen, was ich denn diesmal als Rätsel hier wieder einstellen kann:

Angeblich habe ich durch ein Lächeln die erste Aufgabe aufgegeben und stattdessen eine neue gefunden.

Wer oder was bin ich?
 
Was denn, keiner ne Idee? Ok, noch ein Tipp:

Er / Sie oder es hat noch zwei Geschwister, die in Zusammenhang mit 12 anderen Dingen stehen.
 
ich glaub da kommt keiner mehr drauf wenns nicht noch einne tip gibt^^
hier kam ziemlich lang nix mehr, deswegen
 
Na gut allerletzter Tipp von mir, bevor ich dann morgen das Rätsel auflöse:

Ich bin kein Lebewesen und dennoch diene ich dem Tempel.
 
Wenn du mit dem Ministerium der Wahrheit den Mond Bar Dau meinst, dann lass ich das mal so gelten.

Du bist damit dran sebbl.