Das The Elder Scrolls III Quiz

Dann wären das aber auch Jim Stacey (Anführer der Diebesgilde), Trebonius Artorius (Anführer der Magiergilde), Sjoring Hartherz (Anführer der Kriegergilde), Bolvyn Venim (Ratsherr der Redoran), Meister Gothren (Erzmagier der Telvanni), Tholer (Patriarch des Tempels) und Eno Hlaalu (Großmeister der Morag Tong). Aber das Glaube ich nicht.
Ich Glaube es ist der einzige Gute Steinmetz Duma gro-Lag gemeint.
 
Aber Caius gehört zu den Klingen. :p
Naja was solls hätte ja trotzdem sein können. :roll:
 
Ich versuch mal nicht zu spoilern bei Boetih.

Frage:

Warst du schon mal in der Gegend von Hlaa Oad?
Wie lange kann dein Char die Luft anhalten?
 
1.also ja war ich
2. weiß nbcith mit zauber geht eh nicht weil das net mehr funzt und tränke kann ich ja kaufen oder selber machen^^

und meine antwort zum rätzel:
vllt Vivec?
 
Radene Hlaalu?

Ich ahne schon das es falsch ist, er ist männlich, ist Dunkelelf und in gewisser Weise auch etwas besonderes, mir ist aber nicht bekannt das er ein Handwerk ausübt, das ist der Haken an der Sache.

Edit Ups wurde schon gefragt. :oops:
 
Wenn man das ganze Theoretisch Betrachtet, könnte das ich (Baladas Demnevanni) sein. Denn:
-Ich bin Dumner
-Ich bin Männlich
-Mein Beruf ist einzigartig
-Ich bin in der Sicht, das ich als einziges Zenturiospären bauen kann, ein Handwerker
 
Radene Hlaalu ist ein weiblicher Ordinator aus Vivec, wie kommt ihr (sogar zweimal) auf sie?

@Baladas: Aber du bist es trotzdem nicht. :p

Die Person übt ein Handwerk aus, verdient ihr Geld aber auch noch auf andere Weise.
 
Okay das mit Radene Hlaalu hab ich wohl total verpeilt.

Die Lösung ist wahrscheinlich denkbar eifnahc, nur ich komme nicht drauf ;)
 
Ist das etwa Drinar Varyon dieser begabte Handwerker, letzter einer Dynastie, und Schmuggler dwemerischer Artefakte?
 
Kleine Korrektur, es gibt noch einen Dwemer-Artefakt-Schmuggler in Dagon Fel (glaub ich, vll wars auch Khuul).
Es sei denn der Beruf Töpferer war gemeint^^
 
@OffTopic
Hätte schreiben sollen...nebenbei Schmuggler

Meine Frage:

Er ist eigentlich ein Niemand, einmal aber wollte er mehr sein und das brachte ihn in große Gefahr