Das The Elder Scrolls III Quiz

Sorry, habe gestern völlig verpennt, hier reinzuschauen.^^°

Passt alles gut, gemeint ist aber der Vampirring. Baladas, du bist dran.
 
Eignet sich beides zum Werwolftöten: Silberlangschwerter eignen sich wunderbar, sie zu erschlagen und in Wasser kann man sie ersäufen.

Oder du möchtest die unkreative Lösung, nämlich den Schrein im Rätselkanal, bei dem man erst ersaufen und dann dem Dremora ein Silberlangschwert aus der Truhe daneben geben muss (ich hatte ehrlich gehofft, man müsste es selbst beschaffen, aber egal).
 
Sheogorath, weil er versucht Wetten zu seinen Gunsten zu manipulieren.

Siehe die Wette zwischen Sheogorath und Azura.
 
Was ist die geheime Silbe der Könige?

Sollte eigentlich einfach sein, sofern man die Bücher in Morrowind nicht nur als Zierde betrachtet.
 
Und ich dachte schon, dass es niemand weiß. Da Kalliope nicht möchte, wie sie selbst sagte -> freie Runde.
 
Meinst du damit die Telvanni-Wachen in Anspielung darauf, dass man Leuten, die in der Öffentlichkeit immer nen Helm aufhaben, als Vampire mutmaßt?
 
Nun ja, damit könnten ja fast alle Wachen gemeint sein, die es in MW gibt. Denn jede trägt ja einen Helm und mit außnahme von NPC's mit Eigennamen und dennnoch zu den Wachen gehören nehmen die diesen auch nicht ab. Ich denke aber mal das vorallem das ''angebliche'' wohl mehr im Mittelpunkt stehen sollte. Villeicht gibt es irgenteinen verweis von wem, über eine bestimmte Person oder Personengruppe, die wohl ständig einen Helm tragen. Eventeull eine Person mit einen bestimmten Helm wie 'der Helm des Areon Bärentatze' oder wie der heißt.

Ich kann mir da leider keinen gescheiten Reim draus machen, aber villeicht ein anderer.

Gruß: TakoTatsujin
 
Mercarryn hat Recht, ungefähres Zitat: "Vampire? Wir trauen hier in Morrowind niemandem, der in der Öffentlichkeit seinen Helm nicht abnimmt. Jetzt wo ihr es sagt, ich habe in der Tat noch nie eine Telvanniwache ohne Helm gesehen..."
 
Ok, dann mal weiter. Dieser Gegenstand handelt von Zerstörung. Tatsächlich hilft es einem Magier dabei in dieser Zauberrichtung.
Der "Inhalt" des Gegenstandes taucht dabei in einem bestimmten Teil von Morrowind in anderer Form auf, wird aber durch eine... Unterbrechung nicht zu Ende geführt.
Welchen Gegenstand suche ich genau?