Das South Park-Quiz !

Wie heißt die geheimnisvolle Krankheit die bei Stan risse auf der Haut hervorruft, weil er nur noch Obst und Gemüse isst?
^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vaginitis hieß' die.

Frage:
Was tat Mrs. Garrison, als ihre Kriegerinnen in der Folge "Lesbos" langsam müde wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit seiner Vorschullehrerhin glaube ich.

Ist auch eine der genialsten Folgen die's gibt. Cartman als "Dog, der Kopfgeldjäger". Auf Englisch ist die Folge der Hammer :D
1010_dawg_kick.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist seine Vorschullehrerin Mrs. Stevenson (o.s.ä.).


Und Cartman als Dog, einfach wunderbar. Und dann als mit seinem Bären-Spray :lol:


Du bist dran. ;)

Mfg Master of Worlds
 
Frage:
Welche Forderung stellt Cartman an Kyle's Eltern, damit er South Park vom Jam Festival der Hippies befreit?
 
Ich weiß welche Folge das ist und was du meinst, aber ich wäre mal für ne andere Frage, das weiß doch kein Mensch :D
 
Warum geht eine Taube über die Straße? Weil sie mit dem Huhn Fi..en will
Klopf Klopf.Weristda? Orange! Wer ist da? Orange bist du nich froh dass ich nicht Banane gesagt hab?
klopf klop. Wer ist da? eine Unterbrechende Kuh! Eine Unterbrechene (wird unterbrochen) MUUUUUUHH
 
Wie heißt das bekiffte Handtuch?

Es heißt Towelie, aber wir müssen erst noch Elderscrollmans Frage beantworten. ;)


Ich glaube eine der Personen war Robert Smith. An den rest kann ich mich nicht erinnern, zumindestens Namentlich.
Da war aber noch einer mit Brille und einem Anzug, der mit Chefkoch auf den Berg hoch gefahren ist. :?

Mfg Master of Worlds
 
Gut, dann kommt die Frage.


Wie nannte sich der Cyborg der aus der Zukunft kam um Cartman und Trapper Keeper aufzuhalten ?


Mfg Master of Worlds
 
Bill Cosby :lol::lol:! Die Folge kam doch erst kürzlich,oder?
Wenns stimmt Freirunde,mir fällt nämlich keine Frage ein:D