Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Christina Aguilera (oder wie die heist)
Die Folge hab ich erst gestern auf DVD geguckt.
Wenn ich mich nicht irre, natürlich. Frage
Wie nante sich Chefkoch nachdem ihn der Abenteurer-Pedo-club wiederbelebt hatte ?
Nun, er wollte eig. ein Pferd so dressieren, dass es ihm sein Heiligstes abbeisst aber dann haben ihn seine "Freunde" bei Scott verpetzt, wonach Scott zu seinen Eltern ging, die dann das Pferd von dem Hof abholen wollten, wurden jedoch von dem Hofeigentümer erschoßen wurden. Daraufhin stahl Cartmann die Leichen und verarbeitete sie zu Chilli, und auf dem Chillifest brachte er Scott dazu, das Chilli zu essen.
Dann klärte er Scott auf und Scott find star zu weinen an, doch dann kam auchnoch Scotts Lieblingsband Radiohead dazu die ihn sahen und sich über ihn lustig machten.
Gut, heh?!