Das South Park-Quiz !

Auch nicht :D

Ist die Frage wirklich so schwer? Soll ich lösen?

Leonardo Di Caprio

Entweder versuchen zu lösen ( ohne Hilfe des Spoiler :D ) oder wer darf die nächste Frage stellen ;)
Soll ja mal vorran gehen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann stell ich jetzt mal wieder ´ne Frage:
Was hat Cartman mit den abgetriebenen Embryonen getan, statt damit Kenny das Leben zu retten?

LG
Katego.
 
Er hat mit deren Stammzellen experimentiert, um eine Pizzeria zu klonen, damit er seine eigene hat.

Frage:
Welches Starmonster sieht Cartman aufgrund der Nebenwirklungen des ihm fälschlicher Weise verschriebenen Ritalins?
 
Zuletzt bearbeitet:
Christina Aguilera (oder wie die heist)
Die Folge hab ich erst gestern auf DVD geguckt.
Wenn ich mich nicht irre, natürlich.
Frage
Wie nante sich Chefkoch nachdem ihn der Abenteurer-Pedo-club wiederbelebt hatte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist falsch. ;)
Die kamen nur in Frage.

Es ist Eric Cartmans Mutter xD. Die ist zugleich sein Vater
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch nicht wirklich verstanden, aber egal, ich mach mal weiter:
Warum wollte Cartman sich einfieren lassen?
 
Nun, er wollte eig. ein Pferd so dressieren, dass es ihm sein Heiligstes abbeisst aber dann haben ihn seine "Freunde" bei Scott verpetzt, wonach Scott zu seinen Eltern ging, die dann das Pferd von dem Hof abholen wollten, wurden jedoch von dem Hofeigentümer erschoßen wurden. Daraufhin stahl Cartmann die Leichen und verarbeitete sie zu Chilli, und auf dem Chillifest brachte er Scott dazu, das Chilli zu essen.
Dann klärte er Scott auf und Scott find star zu weinen an, doch dann kam auchnoch Scotts Lieblingsband Radiohead dazu die ihn sahen und sich über ihn lustig machten.
Gut, heh?! :D

LG
katego.