Ressourcen-Icon

Release Das Sammlerhaus 1.0

Nerrok

Vertrauter
Hi,

ich habe mal wieder eine kleine Hausmod gebaut, diesmal für die Sammler, zu denen auch ich gehöre. In letzter Zeit ist mir ziemlich der Platz ausgegangen, deswegen hatte ich die Idee ein Haus zu bauen, in dem man ziemlich viele Sachen verstauen kann, und zugleich wohnen kann.

Das Haus ist direkt in Chorrol neben dem Laden der Argonierin
Es heisst übrigens "Eichhornvilla" , weiss selber nicht warum, mir gefiel der Name.:-D

Unterteilung des Hauses:

-Flur mit Vitrinen und Schränken
-1 kleines Zimmer mit Kamin
- Das grösste Zimmer, hauptsächlich zum aufbewahren der ganzen Sammelstücke
- ein kleines Schlafzimmer
Hier ein paar Screens, auf dem 3 Bild, auf dem man so viel sieht, das werdet ihr ingame nicht finden, das ist nur der Stand wie ich das zur Zeit eingerichtet habe.








Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Nerrok.
Dieses Haus werde ich mir wegen Platz mangels, (OWC ND sei Dank) mal etwas genauer ansehen, wenn der Download verfügbar ist. ;)

Edit:
Dank der freundlichen Hilfe von MoW hab ich ihn Gefunden. ;)
LG
Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das du es ausgerechnet da hingebaut hast,da steht bei mir nen plattenrüssi händler :cry: aus ner anderen mod.
 
Kann, bzw. werd ich nichts gegen machen.

Es sind viele Mods miteinander inkompatibel, wenn ich das Haus jetzt woanders hinstellen wirde, dann wäre es sicher auch wieder mit irgendwas anderem inkompatibel.
 
Es sind viele Mods miteinander inkompatibel, wenn ich das Haus jetzt woanders hinstellen wirde, dann wäre es sicher auch wieder mit irgendwas anderem inkompatibel.

Muss nicht sein du könntest es auch in die Nähe chorrols Stellen oder sonst wo hin es gibt nicht soviel in der Wildnis. Aber ist deine Sache ...
 
Kann, bzw. werd ich nichts gegen machen.

Es sind viele Mods miteinander inkompatibel, wenn ich das Haus jetzt woanders hinstellen wirde, dann wäre es sicher auch wieder mit irgendwas anderem inkompatibel.

Natürlich sind viele Mods inkompatibel, aber die Stelle die du ausgesucht wurde trotzdem überdurchschnittlich oft bebaut(sprich: auf anderen Plätzen häts sicher weniger Kompatiblitäts-Probleme gegeben);)

Aber wie Moesrstar schon sagte: es ist deine Sache...
 
Man muss doch nicht für jede Dreck einen Patch installieren! Es ist inkompatibel und aus

Es hat glaub ich keiner was von Patch gesagt, ich und einige andere haben nur auf Inkompatiblitäten hingewiesen;)

...und das ist meiner Meinung nach auch gut so, denn im Thread und/oder in der Readme sollte schon stehen mit welchen Mods das PI inkompatibel ist!
 
Nein sollte es nicht ich meinte für jede Kleinigkeit ;)

Natürlich sind viele Mods inkompatibel, aber die Stelle die du ausgesucht wurde trotzdem überdurchschnittlich oft bebaut(sprich: auf anderen Plätzen häts sicher weniger Kompatiblitäts-Probleme gegeben);)

Aber wie Moesrstar schon sagte: es ist deine Sache...
Das klingt aber sehr nach: bidde Patch
 
Das Haus sollte dort bleiben, wo es ist. Bei solchen Sachen ist es gar nicht möglich, Inkompatibilitäten zu vermeiden. Und was soll ich mit einem Haus mitten in der Wildnis anfangen? Das ist meiner Meinung nach zu unpraktisch. Dazu kommt, dass man dann auf UL achten muss. Also, lass es doch einfach so, wie es ist Nerrok. ;)
 
Danke.:D

Ich habe noch was im Startpost ergänzt, die Unterteilung des Hauses.

Irgendwie vergess ich jedes mal, in jedem Thread irgendwas.:-D

Später, irgendwann mal, bau ich vielleicht noch ein Haus daneben hin, um noch mehr Sachen auszustellen, vor allem für größere Sachen, wie z.B. den "Trollstrohhalm" aus OWC ND. Diese Sachen sind alle etwas zu groß für das jetzige Haus, bzw. wirken irgendwie fehl am Platze.

Aber zuerst werde ich jetzt erstmal an meiner Stadt arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon