Ressourcen-Icon

Release Seehaus 2.0

Hi Nerrok

Die Idee ist ja ganz nett aber ich werde es mir nicht downloaden weil ich zu wenig sehe. Das eine Bild mit dem Kamin sieht etwas leer aus.

Von außen sieht es ungestaltet aus ein paar Ranken oder sowas sähen da sicher gut aus.
 
Hi Nerrok

Die Idee ist ja ganz nett aber ich werde es mir nicht downloaden weil ich zu wenig sehe. Das eine Bild mit dem Kamin sieht etwas leer aus.

Von außen sieht es ungestaltet aus ein paar Ranken oder sowas sähen da sicher gut aus.

Innen sieht es deswegen so leer aus , weil ich keine Items verteilt habe, nur ziemlich wenige. Ich finde das soll der Spieler sich selbst einrichten und nicht das man 1000 Welkyndsteine und Questitems reintut.
Und Außen wollte ich auch erst was machen, nur irgendwie hat das nicht so ganz gepasst.


E: Hab jetzt noch 2 Screens vom Leuchtturm eingefügt. Und z.B. beim 4 Bild, dort habe ich extra nichts hingestellt, weil wenn z.B. ein Spieler keinen Alchemieraum braucht, warum sollte man dann dort sowas hinmachen. Also überlasse ich das lieber selber was dort hin soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seehaus V.2

ich habe heute und gestern an der Erweiterung gearbeitet.

neu sind:

-Häuser etwas umplatziert
-Exterior an die Ayleidenruine Vilverin angepasst, es sind nun um das Haus Ayleidenruinenüberreste zu finden
-Interior größtenteils umgebaut
-einen richtigen Keller mit viel Stauraum und Schlafplatz und weiteres hinzugefügt.


Hier könnt ihr V.2 downloaden:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=30416

Screens: