Ressourcen-Icon

Release Das Sammlerhaus 1.0

Danke für dein Haus in Chorrol, ich werde es nutzen, da Alternativen fehlen.

Es hat glaub ich keiner was von Patch gesagt, ich und einige andere haben nur auf Inkompatiblitäten hingewiesen;)

...und das ist meiner Meinung nach auch gut so, denn im Thread und/oder in der Readme sollte schon stehen mit welchen Mods das PI inkompatibel ist!
Ein absoluter Wahnsinnsvorschlag. Du weißt ja schließlich welche Mods mit welchen nicht kompatibel sind. Sind bestimmt mehr als die fünf die du kennst.
Am besten jeder schreibt sich in sein Profil rein, welche Mods er benutzt und die Modder richten sich danach. Könnte man fast auch schon in den Kodex schreiben.
Aber die Art von Kritik ist langsam affig, das hat nicht mehr mit wohlgemeinten Tips zu tun.
 
Ein absoluter Wahnsinnsvorschlag. Du weißt ja schließlich welche Mods mit welchen nicht kompatibel sind. Sind bestimmt mehr als die fünf die du kennst.
Am besten jeder schreibt sich in sein Profil rein, welche Mods er benutzt und die Modder richten sich danach. Könnte man fast auch schon in den Kodex schreiben.
Aber die Art von Kritik ist langsam affig, das hat nicht mehr mit wohlgemeinten Tips zu tun.

1. Ich hab nur auf eine Inkompatiblität hingewiesen und nichts gefordert(hab ich schon mehrmals betont, aber anscheinend hast du das überlesen oder nicht ganz verstanden):roll:
2. Hab ich schon gesagt das wir am besten diese Kompatiblitäts-Diskussion lassen sollten(statt das zu verstehen machst mich lieber blöd an)!
3. Hab ich nirgends kritisiert, ich hab informiert(ich hoffe der Unterschied ist dir klar und du erkennst ihn in meinen Beiträgen)...
4.Interpretier bitte nicht Sachen in meine Posts die ich nie geschrieben hab.
5. Bin ich schon lange in der Oblivion-Community und modde auch selbst, also versteh ich sehr wohl was von Mods und verstehs auch wenn ein Modder keinen kompatiblitäts-patch machen will.
6. Ich bin der Meinung das im Thread und/oder in der Readme stehen sollte wenn eine Mod mit einer anderen inkompatibel ist(zumindest die bekannten sollten drin stehen)...deswegen zeig ich auch eine Inkompatiblität auf(nicht wegen einer Patch-Forderung, denn wen ich das PI umbedingt spielen will verzichte ich halt auf das andere oder erstell für mich selber einen Patch).

...und du hast nicht zu entscheiden was "affig und wohlgemeint" ist:roll:

Also ich schreibs hier nochmals: für mich ist das Thema Kompatiblität für diese Mod erledigt und ich schreib auch nichts mehr dazu, vorausgesetzt es macht nicht noch wer so einen "qualifizierten" Beitrag wie Rotwadron.
...und ich hoffe ich hab das ganze sachlich genug formuliert, gibt ja schon genug ausgeartete Diskussionen...

@Rotwadron: wenns noch was gibt was du mit mir klären willst-->PN!


@Nerrok: sry das in deinem Thread diese Diskussion entstanden ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Vielzahl an Mods wird es immer wieder zu Inkompatibilitäten kommen.

Und solange diese nur aufgezeigt werden, ist es in meinen Augen sehr wohl in Ordnung.

Es bleibt natürlich dem Modder überlassen, ob er an seiner Mod etwas ändert, einen Patch herausbringt oder seine Mod so lässt, wie sie ist.

Und jetzt bitte zurück Diskussion über "Das Sammlerhaus".

Macht solche Sachen bitte per PN aus.