Ressourcen-Icon

Release Londas SI Residenz 1.2 1.2

Hab das PI auch *thx***

Bin gestern dort gewesen. Bist wohl ein Fan von einseitiger Ernährung , was ?? :lol: Mir treibts den Cholisterinspiegel ja schon beim Anblick dieser Fleischmassen in die Höhe...Bisserl Salat, Gemüse und Kartoffeln usw wäre auch nicht übel. Oder machste grade die Atkinsdiät :p
Spaß beiseite:
War auch auf der Dachterasse. Da ich die Falltür nicht mehr runter kam, mußte meine Kleine über die Brüstung springen.
Keine Angst, ich spiele 'ne Ptherii und halte daher einiges aus ;)
Schau doch bitte nach, was da los ist, ok

Merci und Lg,
RedMoon
 
Hi,

hab mir die beiden Türen angeschaut (die auf der Dachterasse und die hinterm Haus). hab sie beide nochmal erneuert und auch die Door marker in allen Variationen aufgestellt. Die Türen gedreht, gewendet, vergrößert, verkleinert... Und immer wieder das Gleiche: man muss einen bestimmten Abstand haben zum Aktivieren. Es lässt sich einfach nicht beheben. Ich hoffe es macht nicht allzuviel aus, da es ja auch nur 2 Türen sind. Im Grunde genommen ist 1.1 eben fertig gestellt worden, allerdings werd ich mich dank RedMoon nochmal an die Tafel "setzen". Die Änderungen in 1.1 sind folgende:

- Ein Typ namens Knut, der schwer beteuert, dass er kein Eisbär ist wurde eingefügt, der das Haus für 10000 Kröten verscherbelt (in einer späteren Version wird das noch ausgearbeitet mit Quest etc. etc.) Imo steht er nur an der Statue in Bliss dumm rum.
- Der Bug mit den Havok-Teppichen wurde behoben (Keine Teppiche mehr in der Nähe vom gedekcten Tischen)
- Der Bug am Eingang mit der Mauer wurde behoben
- Ein Trainingsraum im Keller wurde eingebaut (der wie durch Zauberei erleuchtet ist^^)
- Die Bücherregale wurden gegen neuere ersetzt, die nun auch aufrechte Bücher aufnehmen können.
- und noch abwechslungsreicheres Essen XD

Wird dann sicher nachher weggeschickt.
Was ich ncoh sagen muss/will. Der Dateiname musste geändert werden, da die Sonderzeichen Schwierigkeiten machten. Das heißt also im klartext, dass ihr die alte .esp deaktivieren müsst und die neue aktivieren müsst (das Haus ist schon enthalten) Damit ist allerdings auch das Haus wahrscheinlich (! ich bin mir nciht sicher aber bitte zur Probe machen) resetet und ihr solltet vorher eure ganzen eigenen Gegenstände herausnehmen. Für die Leute die das haus schon hatten und es nicht nochmal neu erwerben wollen muss ich mir wohl noch etwas einfallen lassen... evtl muss man dann die Konsole benutzen für den Schlüssel oder halt unlock. Kommt dann in die neue Readme. Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen noch hinzuschreiben ;-D.

mfG L

EDIT: Den ersten post überarbeitet wegen 1.1 angepasst, die losgeschickt wurde.
 
Ich sag auch nochmal verspätet Danke, denn ich war die letzten Tage net da... Aber: Wie läufts denn jetzt mit der neuen Version? Sind die Wandteppiche-Bugs weg? Irgendwelche anderen Bugs, evtl bei Knut oder im Trainingsraum? Wäre wieder über Feedback dankbar...

mfG L
 
So, Version 1.2 ist jetzt losgeschickt worden. Das sind die Änderungen:


- ein ziemlicher schwerwiegender Bug wurde gefixt. Es trat besonders, wenn man nicht auf den SI ist auf, dass
alle NPCs nur noch eingeschränkte Begrüßungen hatten oder -noch schlimmer- gar keine
- Ein kleiner Garten wurde eingebaut
- verschiedene kleinere Bugs wurden gefixt (Es heißt jetzt "verschwinden" statt "verschinden" und auf den Strassen sollte jetzt auch kein Grass mehr zu sehen sein...)

mfG L
 
  • Like
Reaktionen: wasaki
Der Begrüßungsbug ist auch endlich weg.
Jetzt kann ich wieder einkaufen gehn oder mich über völlig belanglose Dinge mit den NPC's unterhalten ;)
 
Ein schönes Häusien was du da gebaut hast^^
Mir gefällt auch, das man es nicht geschenkt bekommt (Auch wenns für mich nur Kleingeld war^^)
Das beste ist aber der Platz, ist eine Klasse aussicht!!!
Das mit dem Bücherregal ist auch genial^^

Also von mir ein großes DANKE!!!
 
Um mal wieder ein kleines Update zu geben. Version 1.3 ist in Arbeit und wird bald released. Was vorkommen wird:

- Einen Pool mit Whirlpool und "Auszieh-und-Ausruh" Effekt ^^ .
- Das kleine Böötchen vor dem Haus wird seiner Bestimmung folgen und (vorerst nur) den Hafen in Anvil anfahren.

(der Punkt ist noch unklar, evtl kommt er erst in 1.4)
- Einen praktischen Trainingsraum, indem ihr gegen mehrere Kreaturen kämpfen könnt. Das wird so ablaufen: Ihr habt mehrere Schalter zur Verfügung, jeder für eine andere Kreatur. Wenn ihr ihn aktiviert könnt ihr auswählen wie viele Kreaturen der Art kommen sollen und wenn ihr bestätigt habt wird eine (oder mehrere) Kreatur(en) für euren Level erscheinen.

Mit dem Pool bin ich zu 90% fertig die Bootsache dauert nicht lange und der praktische Trainingsraum.... wir werden sehen.

mfG L
 
- Das kleine Böötchen vor dem Haus wird seiner Bestimmung folgen und (vorerst nur) den Hafen in Anvil anfahren.

Das wäre meiner Meinung nach ein wenig merkwürdig,da die einzige Verbindung nach Cyrodiil nur über den Landweg erreichbar ist....Ein ganz normales Ruderboot, welches man dann auch steuern kann (es gibt doch einen Mod der das realisiert), würde ich vorziehen.
 
Mh, ja stimmt irgendwie komisch mit sonem kleinem Ruderboot mal schnell nach Cyrodiil zu rudern :lol: . Nur wüsste ich nicht wohin man damit rudern sollte: Ne andere "große" Stadt auf den SI gibts glaub ich nich... Und das mit dem selbst steuern find zu kompliziert, das einzubinden... Ich such nochmal nach ner Lösung...

mfG L
 
hi
zum rudern vllt nach hochkreuz den wenn man den weg von hochkreuz weiter runter geht dann ist da ein steg(aber mit ein skalon-.-)
 
hi entschuldigung das ich störe aber mir sind ein oder zwei bugs aufgetreten (ich frag mich obs nur bei mir ist!) also ich hab seit neustem SI und hab das haus gedownloadet!
so mir fiel als erstes auf das die wände,treppen usw. halt alle was aus holz ist im haus sehr dunkel ist!
und das mit der falltür aufm dach weißt du ja schon:D(bestimmte entfernung aktivieren usw)

so ähm ja das musste es gewesen sein dennoch ist es eine gute mod!:-D
 
*Staub wisch* sorry, mal wieder Grabschänderei...

Ich habe neulich irgendwo etwas von Version 1.4 gehört... Finde das aber nicht mehr wieder und wollte deshalb mal nachfragen, ob 1.2 doch noch die aktuelle ist?