Hi,
ich habe mal wieder eine kleine Hausmod gebaut, diesmal für die Sammler, zu denen auch ich gehöre. In letzter Zeit ist mir ziemlich der Platz ausgegangen, deswegen hatte ich die Idee ein Haus zu bauen, in dem man ziemlich viele Sachen verstauen kann, und zugleich wohnen kann.
Das Haus ist direkt in Chorrol neben dem Laden der Argonierin
Es heisst übrigens "Eichhornvilla" , weiss selber nicht warum, mir gefiel der Name.:-D
Unterteilung des Hauses:
-Flur mit Vitrinen und Schränken
-1 kleines Zimmer mit Kamin
- Das grösste Zimmer, hauptsächlich zum aufbewahren der ganzen Sammelstücke
- ein kleines Schlafzimmer
Hier ein paar Screens, auf dem 3 Bild, auf dem man so viel sieht, das werdet ihr ingame nicht finden, das ist nur der Stand wie ich das zur Zeit eingerichtet habe.
Download
ich habe mal wieder eine kleine Hausmod gebaut, diesmal für die Sammler, zu denen auch ich gehöre. In letzter Zeit ist mir ziemlich der Platz ausgegangen, deswegen hatte ich die Idee ein Haus zu bauen, in dem man ziemlich viele Sachen verstauen kann, und zugleich wohnen kann.
Das Haus ist direkt in Chorrol neben dem Laden der Argonierin
Es heisst übrigens "Eichhornvilla" , weiss selber nicht warum, mir gefiel der Name.:-D
Unterteilung des Hauses:
-Flur mit Vitrinen und Schränken
-1 kleines Zimmer mit Kamin
- Das grösste Zimmer, hauptsächlich zum aufbewahren der ganzen Sammelstücke
- ein kleines Schlafzimmer
Hier ein paar Screens, auf dem 3 Bild, auf dem man so viel sieht, das werdet ihr ingame nicht finden, das ist nur der Stand wie ich das zur Zeit eingerichtet habe.
Download
Zuletzt bearbeitet: