Das Portal erhält Verstärkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Liebe Community,


heute haben wir sowohl eine gute, als auch eine schlechte Nachricht.

Neurosis404 wird uns als Moderator nicht mehr zur Verfügung stehen. Er wird uns aber normales Mitglied erhalten bleiben. Wir möchten uns bei ihm für seine tolle Mitarbeit bedanken und werden ihn im Team vermissen.

Vor einiger Zeit haben wir um Bewerbungen für neue Moderatoren gebeten. Leider gab es nur wenige Bewerber, von denen wir bedauerlicherweise auch welche, aus verschiedenen Gründen, ablehnen mussten. Trotzdem freuen wir uns, euch nun zwei neue Junior-Moderatoren präsentieren zu können:

(Als Junior-Moderator bezeichnen wir Moderatoren, die noch nicht lange im Team sind und sich somit quasi noch in der Probezeit befinden. Sie haben aber fast alle Möglichkeiten, die auch einem normalen Moderator zur Verfügung stehen.)

Scrib wird sich mit um den Bereich Off Topic und die dazugehörigen Foren "Musikforum" und "Fun-Forum" kümmern.

DarkShadow_F. wird das Team in den Foren "PC- und Technik" und "Andere Spiele" verstärken.

Wir heißen die beiden herzlich Willkommen im Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Auch bei allen Bewerbern, die wir letztlich abgelehnt haben, möchten wir uns trotz allem bedanken, dass sie bereit gewesen wären, diesen undankbaren Job zum Wohl der Gemeinschaft auszuüben.


Mit freundlichen Grüßen,

das Team von Scharesoft.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht Darkshadows Kompetenz in Frage stellen aber findet ihr es nicht reichlich unfair,dass ihr jemanden einstellt der nach eigener Profilangabe minderjährig ist und das obwohl explizit die Volljährigkeit für diesen Posten erforderlich war.
Also was ich damit sagen will ihr habt einen Teil der potenziellen Bewerber von Anfang an mit einer Regel abgescreckt, die ihr im Nachhinein nicht angewendet habt

und ja ich weiß selber, dass ich bei meiner Bewerbung die Adresse nicht angegeben habe ;)
 
Da weis ich jetzt gar nicht, ob ich Euch 2 Beglückwünschen ....oder Euch eher mein Mitleid aussprechen soll..... *g*

Auf den ganzen Haufen abgedrehter und Verrückter aufzupassen ich sicher kaum zu beneiden......deshalb wünsche ich Euch viel Geduld und ein glückliches Händchen.
 
Also vielen Dank an euch alle für diese tollen Willkommensgrüße!
Ich werde natürlich mein bestes geben und versuchen dieses Forum (noch) besser zu machen.

mfg
DarkShadow_Felix
 
Dark Shadow? Wow. Aber Scrib... Noch nie gehört :ugly:
 
Ich will ja nicht Darkshadows Kompetenz in Frage stellen aber findet ihr es nicht reichlich unfair,dass ihr jemanden einstellt der nach eigener Profilangabe minderjährig ist und das obwohl explizit die Volljährigkeit für diesen Posten erforderlich war.
Also was ich damit sagen will ihr habt einen Teil der potenziellen Bewerber von Anfang an mit einer Regel abgescreckt, die ihr im Nachhinein nicht angewendet habt

und ja ich weiß selber, dass ich bei meiner Bewerbung die Adresse nicht angegeben habe ;)

@alle: einfach ignorieren, ist schon recht :eek::roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.